preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung (1. Saison) 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 11:46   Titel: Bitte um Bewertung (1. Saison) 100% RH! Antworten mit Zitat

Hey

der Beginn der Bundesliga naht und ich spiele nun meine erste Saison bei Comunio. Mein Kontostand ist jetzt so gut wie erschöpft, und der Kader steht großteils. Ist keine Traummannschaft.. mich würde mal interessieren wo ihr die Schwachstellen seht, und wie ich den Kader verbessern könnte.

Kontostand: ca. 2.000.000 Mio

Tor:

R. Schäfer
-> Back Up noch benötigt (2.Keeper von Nürnberg)

Abwehr:

Subotic
Hubnik
Maza

Möhrle (Back up + Speku)
Verhaegh(Back up + speku)
Silvestre (Spekulation)

Mittelfeld:

Elia
Holtby
Jarolim
Lustenberger
Davids

Nordtveit (Back up + Speku)
Andreasen ( Gerade verletzt -> Speku)

Sturm:

Cacau
Son

Wießmeier (Junges Talent wird auf jeden Fall einsetze bekommen)

Was mir aufgefallen ist, ich muss auf jeden Fall etwas für die Breite machen, Back ups für den Sturm und das Mittelfeld fehlen fast komplett.. Was sagt ihr dazu?

Gruße
Riot Van
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gibts nicht viel zu sagen. Guter Keeper wie du schon gesagt hast noch den zweiten als Ersatz holen.

Abwehr: An sich ok allerdings würde ich gucken ob ich nicht Subotic verkaufen würde und dafür lieber 1 von der Stärke Noveski,Pinola holen und das Geld was überbleibt noch in den Sturm investieren. Zu Hubnik und Maza kann ich nicht soviel sagen aber Maza wird ja vorerst Stamm spielen und wenn Hubnik Stamm spielt kann er bestimmt auch gut punkten. Von den Augsburgern halt ich persönlich nicht soviel aber als Speku ok.

Mittelfeld: Holtby wird gesetzt sein und sicher wieder für viele Punkte gut sein. Elia würd ich persönlich nicht halten und lieber 1,2 andere holen. Zu dem Rest kann ich nicht soviel sagen außer dass ich Davids ersetzen würde zB mit Makiadi. Nordtveit ist auch ok da er vorerst Stamm spielen wird.

Sturm: Könnte zwar in der Breite besser sein aber Cacau ist eigentlich ne Bank und wenn er sich nicht verletzt für 100+ gut. Son kann diese Saison auch noch groß rauskommen. Wie du schon sagtest würd ich mir noch nen Stürmer holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Schäfer solide. Ersatzkeeper fehlt. Note 3

Abwehr: Glaube nicht das mit der Abwehr weit kommst. Note 4-

Mittelfeld: Elia und Holtby sind sehr gute Leute mit 100 +x Pkte Potential. Versuch Draxler noch zu holen.
Note 2

Sturm: MMit Son wirst sehr viel Spass haben und Cacau mach tauch immer seine Tore. Versuch noch Stieber zu bekommen.
Note 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 12:12   Titel: Re: Bitte um Bewertung (1. Saison) 100% RH! Antworten mit Zitat

Tor:
Schäfer ist super. Ersatzmann von FCN dazu und fertig.

Abwehr:
Subotic & Maza spielen schonmal. Hubnik mit Glück aber eher nicht. Ich würde nur Subo und maza halten, den Rest verkaufen und noch nen IV holen.

Mittelfeld:
Elia & Holtby sind super. Davids & Nordveidt würde ich auch halten aber da muss noch ein torgefährlicher MF dazu.

Sturm:
Biste recht gut aufgestellt.

Tip: Verkauf das Gemüse, was willst du mit 27 Backups? Quantität zählt bei Comunio nicht. Also Gemüse verkaufen (kannst ja 1-2 Spieler zu Speku halten aber nicht so viele!) und noch was vernünftiges kaufen!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432390
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.