Hi,
auf den ersten Blick nen gutes, ABER auf den 2. Blick noch mit Verbesserungsbedarf.
Tor:
Hier hast du mit Trapp nen guten, soliden Keeper, aber leider keinen Ersatz. Den solltest du dir noch klar machen, falls Trapp mal ausfällt. (Note: 3)
Abwehr:
Mit Reinartz und vor allem Geromel bist du hier sehr gut besetzt. Allerdings hat Simunic seine besten Zeiten hinter sich und ist nach Streitigkeiten in der letzten Saison in Hoffenheim auch nicht wirklich gesetzt und unantastbar. Bastians fällt leider ne zeitlang verletzt aus. Simunic und Bastians würde ich hier durch fitte, gesetzte Spieler austaischen. (Note: 2-)
Mittelfeld:
Castro und Müller sind TOP. Kehl sehr verletzungsanfällig und hat mit Bender und Gündogan natürlich enorme Konkurrenz. Jurado hat bei Schalke bislang noch nicht überzeugen können, wird aber dennoch natürlich für einige Punkte gut sein. Ronny hat tolle Anlagen, ist aber sehr unkonstant und manchmal nen bisschen zu lässig und naiv in seine Spielweise, so das er kein Stammplatz hat. Peitz wird in der 1. Liga maßlos überfordert sein. Petsos und Fortounis kann ich nicht beurteilen. Hier solltest mehr Qualität, statt bisheriger Quantität schaffen. (Note 2)
Sturm:
Babel ist super. Kießling hat derzeit leider das Nachsehen, nach Derdiyok. Dembélé muss sich erst noch beweisen und Olic hat keinen Stammplatz. Hier solltest du Kießling und Olic austauschen. Genug gibt der TM ja offentsichtlich her. (Note: 2-)
Ich würde Kießling, Olic, Ronny und Peitz verkaufen und dafür Pizarro und Ramos holen. Beide haben einen Stammplatz und sind in ihren Teams jeweils die besten Stürmer mit sehr viel Punktepotential. Solange Pizarro noch verletzt ausfällt kannst du auf Dembélé setzen und den später verkaufen, um das Geld ins Mittelfeld zu investieren.
Greetz.
Slaver
RH bitte hier :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432381