preload
basicPlayer

Bitte um einige Bewertungen, RH immer gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 17:43   Titel: Bitte um einige Bewertungen, RH immer gerne Antworten mit Zitat

So, ich habe meine Einkaufstour beendet und muss nur noch 4 mio Schulden tilgen, aber mein Team sieht wie folgt aus:

Tor: Fährmann
Ersatz: - (Warte noch auf Unnerstall)

Abwehr: Rafinha - Wollscheid - Mertesacker/Mancienne
Ersatz: Celozzi - De Jong

Mittelfeld: Hajnal - Firminio - Wesley - Tymoschuk
Ersatz: Baier

Sturm: Cisse - Obasi - Lasogga
Ersatz: -

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2011 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

So... Dann fange ich mal an...

Tor: Jentzsch/Fährmann
Also eigentlich halte ich es nicht für nötig, 2 potenzielle Stammtorhüter im Kader zu haben... Dann lieber einen mit dem entsprechendem Ersatz.
Würde hier wohl eher Jentzsch + seinen Ersatz (Amsif?) nehmen, da es ja nicht sicher ist, ob Fährmann die Nummer 1 bei Schalke sein wird.
--> Note: 2

Abwehr: Rafinha - Wollscheid - de Jong
Also: Im Allgemeinen stimme ich dir zu. Rafinha und Wollscheid sind ok. Denke, dass Rafinha auf jeden Fall überzeugen wird, aber, ob das Wollscheid nach einer guten Rückrunde schafft, sehe ich skeptischer.
Tut mir Leid, wenn ich es etwas zu drastisch ausdrücke: De Jong passt jedenfalls gar nicht! Verteidiger von Aufsteigern würde ich definitiv vermeiden, denn die kassieren nicht wenige Gegentore, an denen auch oft die Verteidigung Schaden nimmt. Beim Torhüter wäre das nicht so wichtig.
Da würde ich ehrlichgesagt de Jong und auch Usami verkaufen, um einen relativ guten Verteidiger (z.B. Rodnei oder Tasci) und einen eventuellen Back-up zu holen.
--> Note: 3-

Mittelfeld: Mittelfeld: Hajnal - Firminio - Wesley - Gentner (Back Ups: Baier - Davids); Spekulation: Usami
Hajnal hat letzte Saison solide überzeugt, von ihm halte ich etwas. Von Firmino ebenfalls, da er einfach Potenzial hat. Es besteht zwar das Risiko, dass statt ihm Sigurdsson spielt, aber das würde ich eingehen. Wesley finde ich auch gut, der wird wohl gesetzt sein.
Bei Gentner sehe ich eben dieses Problem: Er wird voraussichtlich nicht Stamm spielen, sondern wohl nur hinter Kuzmanovic und dem Neuzugang Kvist Ersatz sein. Von den 2 Mio könnte man ggfs. auch einen anderen, billigen Mittelfeldspieler holen, der Stamm spielt...
Deshalb frage ich mich auch, ob wirklich Baier UND Davids als Back-ups nötig sind. Ich würde sagen, einer könnte reichen. Dann wäre wieder ein bisschen mehr Geld da.
--> Note:2-

Sturm: Cisse - Obasi - Lasogga/Ujah
Solange Cisse bleibt, ist er natürlich top. Falls er wechselt, kannst du ihn ja dann immernoch rechtzeitig verkaufen.
Obasi und Lasogga finde ich auch beide klasse. Obasi schein rechts außen gesetzt zu sein und Lasogga scheint auch nicht der schlechteste zu sein, hab schon viel gutes von ihm gehört.
Ujah als Spekulation bzw. als Back-up finde ich auch gut, könnte bei Mainz sogar Stamm spielen.
--> Note: 2+

Alles in allem finde ich deinen Kader gut, besonders das "Preis-/Leistungsverhältnis" des Sturms wäre da hervorzuheben. Kleinigkeiten, die ggfs. noch zu tun wären, sind ja bereits oben beschrieben. Eine Punkteeinschätzung halte ich für sehr schwierig und da wage ich mich auch nicht ran.
--> Gesamtnote:2-

Viel Glück!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429643
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

So hab meinen alten Thread nochmal ausgegraben, und hoffe auch noch einige Bewertungen, hab noch etwas umgestellt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner eine Meinung?!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.