preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten, RH bei Link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 14:01   Titel: Bitte Team bewerten, RH bei Link 100% Antworten mit Zitat

Hi Leute,

bitte bewertet mein Team. Rückhilfe gibts bei Linkangabe zu 100% (bin allerdings berufstätig und kann nicht immer innerhalb von 5 Minuten antworten )
Noch anzumerken wäre auf der TW-Postition dass ich mir da Wetklo natürlich noch holen will, er aber bisher nicht auf dem Markt war. Dafür wird evtl mein restliches Geld draufgehn...

grüße

H. Müller 1. FSV Mainz 05

Maroh 1. FC Nürnberg
Toprak Bayer 04 Leverkusen
Hummels Borussia Dortmund
Wendt Borussia M'gladbach
Bruma Hamburger SV

de Wit 1. FC Kaiserslautern
Mendler 1. FC Nürnberg
Zeitz 1. FC Nürnberg
Risse 1. FSV Mainz 05
Gündogan Borussia Dortmund
Höger FC Schalke 04
Kacar Hamburger SV
Aycicek Hannover 96

Stieber 1. FSV Mainz 05
Kießling Bayer 04 Leverkusen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 14:36   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

tor:
müller guter torwart und wird seine punkte machen(1-/mit wetklo 1)

abwehr:hummels toppunkter und unverzichtbar, toprak ebenfalls gut wenn er sich durchsetzen kann und den platz von hypiä übernimmt, die anderen drei kenn ich leider nicht gut genug um sie zu bewerten aber ich schätze sie werden keine stammspieler sein deswegen hier nachholbedarf(3-)

mittelfeld:ebenfalls hier gündogan von dortmund topspieler der 100 punkte plus macht, risse und höger auch gute männer, kacar muss sich in hamburg beweisen, aycicek ein guter jungspieler der ggf gegen ende der saison punkten wird(2-)

sturm:stieber und kißling 2 top leute aber sollte sich einer veletzten fehlt leider ein entscheidender faktor(2)

sofern geld zur vefügung steht unbedingt einen billigen abwehrstammspieler, wie pospech oder zimmermann, und einen stürmer, wie lasogga oder hain, verpflichten

gesamtnote:2-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432651
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wetklo noch holen dann passts wie du ja bereits sagtest. Die Mainzer Hüter werden einiges zu tun bekommen.. Gute Torwartwahl!

Verteidigung:
Schwierig.. Toprak ist eine Alternative für Dutt. Hummels ist gesetzt klar.. Aber der Rest ist sehr mit Risiko behaftet.. Hier würde ich mindestens noch einen sicheren Stammabwehrspieler verpflichten.. Unbedingt Aufrüsten!

Mittelfeld:
Dasselbe auch hier.. Mindestens einen sicheren Stammmittelfeldspieler verpflichten sonst siehts düster aus... Aufrüsten!

Sturm:
Könnte man theoretisch so lassen.. Alternativ Kießling verkaufen und dafür einen gleichpreisigen Ersatz holen.. Es ist unsicher ob Kießling soviel Punkte machen wird diese Saison.

Fazit:
Tor - 2
Abwehr - 3
Mittelfeld - 2-3
Sturm - 2+
Ich würde an deiner Stelle auf jedenfall noch etwa in der Abwehr und im Mittelfeld tun
Gerne RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432644
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hola mi amigo,

dann fangen wir mal vorne bzw. hinten bei Dir an:

Tor)

Dieses Duo hatte ich bereits in der letzten Saison, passt. Von Vorteil wäre allerdings, wenn Tuchel sich mal so langsam festlegen könnte, Unsicherheit kostet Selbtsbewusstsein.

Abwehr)

Hummels ist Mega-Top, Toprak und Bruma wohl Stamm aber zugleich Wundertüten, Wendt muss sich wohl hinten anstellen, Maroh geht wohl noch (2. Liga?!). Hier ist m.E. noch Bedarf, Spieler wie Mohamad, Chandler und auch Molinaro sind aktuell attraktiv und günstig bewertet.

Mittelfeld)

Mendler, Risse, Höger und Kacar dürfen berechtigt auf Stammplatz zu Saisonbeginn hoffen, Gündogan mit viel Potenzial. De Wit, Zeitz und Aycicek m.E. noch nicht einmal Ergänzung. Auch hier würde ich nach günstigen Alternativen wie z.B. Petit, Koo oder auch Rupp Ausschau halten.

Sturm)

Auf dem Papier ohne Frage gut, Stieber aber wohl eher im Mainzer Mittelfeld tätig (Mainz wird's grdstzl. schwer haben diese Saison) und Kiesling wohl nicht Stürmer Nr. 1 (s. DFB-Pokal), bleibt aber abzuwarten. Für beide bekämst Du etwas mehr als 10 Mio. und somit zwei gute Stammspieler im Sturm (gibt einige um die 5 Mio. und auch weniger).

Hoffe ich konnte Dir helfen und freue mich schon auf Deine RH (s. Link unten)!!

LG,

Oliver

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432671
der Harzer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bin eigentlich der Meinung, dass es punktetechnisch und finanziell keinen wirklichen riesen Unterschied macht, wen man hinten drin hat. Mainz ist sicherlich nicht die schlechteste Alternative. Aber Wetklo muss als Backup her. Note: 2

Abwehr: Hummels ist Comuniosliebling. Toprak wird wohl Dank Dutt auch in Leverkusen Stamm sein. Damit hast Du zwei gute Leute, die ordentlich Punkte bringen sollten. Beim Rest bin ich mit einer Einschätzung eher vorsichtig. Kenne die Leute zu wenig und wäre mir auch nicht sicher, wer von den dreien Stamm ist. Hier wäre also ein wenig Spekulation angesagt, wobei wohl am ehesten Bruma beim HSV in Richtung Stamm zu drängen scheint. Aber der HSV ist insgesamt dieses Jahr eine Wundertüte. Von daher würde mir hier wohl ein dritter sicherer Punkter fehlen. Note: 2-3

Mittelfeld: Güdogan ist der Star des MF. Danach wird es eng. Risse dürfte wohl in Mainz am ehesten auf Einsatzzeiten kommen. Fraglich aber, wie die die Saison spielen. Kacar zeigt endlich mal Berliner Leistungen oder wird wohl nicht mehr oft auflaufen. Aber man soll ja positiv sein, weshalb ich hier also drei Stammspieler sehe. Beim Rest gilt das oben gesagte. Insgesamt fehlen mir auch hier vielleicht ein oder zwei weitere, sicherer Punkter. Note: 2 - 3

Sturm: Stieber könnte in Mainz erst mal gesetzt sein. Fraglich ist, wie das nach der Rückkehr von Szalai aussieht. Aber zu Beginn kann er sich Vorteile erarbeiten. Kießling scheint bei Leverkusen der große Verlierer zu werden. Wobei ich irgendwie schon glaube, dass er sich gegen den Schweizer durchsetzen wird. Aber das ist schon riskant. Hier wäre vielleicht ein Tausch mit sicheren Leuten wie Huntelaar, Petric, Barrios etc. anzustreben, wenn finanzierbar. Note: 3

Die Kommentierung erfolgt übrigens rein auf Deinem Team, ohne die anderen Mannschaften zu kennen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432590
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.