preload
basicPlayer

Erste Com-Saison - bitte Kader bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 16:10   Titel: Erste Com-Saison - bitte Kader bewerten Antworten mit Zitat

So, hier der Kader mit dem ich voraussichtlich in meine 1. Comunio-Saison gehe:

Tor:
H. Müller (günstig für 700.000 bekommen, dafür ter Stegen + Heimeroth geopfert um ins Plus zu kommen)

Abwehr:
Fritz
Haggui

Barth
Svensson
Molinaro

Pander

Mittelfeld
Holtby
Jarolim

Flum SC
Bradley
Elia
Baumgartlinger
Zeitz
Tuncay
Jones
Tesche

Sturm
Farfan
Pizarro
Mandzukic

Fett hinterlegt sind die Spieler für meine aktuelle Aufstellung. Habe bewusst einige Spekus in der Mannschaft (Jones, Pander, Tncay, etc.)

Habe aktuell noch knapp 3,3 Mio. auf der hohen Kante. Wo gäbe es eurer Meinung nach noch am ehsten etwas nachzubessern?

Danke für die Hilfe. RH kommt zu 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marcel!
Zuerst einmal herzlich willkommen im Reich von Comunio. Ich wûnsche dir viel Erfolg und vor allem viel viel Spaß bei deiner ersten Saison. Du solltest jetzt bereits den Suchtfaktor verspühren!

Nun zu deiner Mannschaft.

Im Sturm bist du erstklassig besetzt und du hast alle Möglichkeiten mal mit drei oder weniger Stürmern zu spielen, sofern mal einer verletzt ist.
Fazit: besser geht kaum. Vorerst kein Bedarf an neuen Spielern.

Abwehr: dort bist du mittelprächtig besetzt. Ideal wären noch zwei super Innenverteidiger, die auch torgefährlich sind. Meine Erfahrung ist, dass Verteidiger bei Niederlagen in der Regel nicht gut davon kommen und bei positivem Ausgang meistens nicht unbedingt top bewertet werden, es sei denn, du hast einen "Knipser" in der Truppe. (Hummels, van Buyten, Subotic etc.)
Fazit: nicht die Hauptbaustelle, aber unbedingt nachbessern, sofern die Gelegenheit besteht.

Mittelfeld: nun zu deinem Sorgenkind. Hier musst du unbedingt nachbessern. Lediglich Elia und Holtby sehe ich als die erfolgsversprechenden Punktesammler.
Jarolim bleibt abzuwarten. Hat schon gute Saisons gespielt, wird aber eventuell häufiger beim Spiel zusehen.
Bradley und Jones würde ich schnellstens verkaufen und das Geld sinnvoll investieren. Jones wird wohl eher nicht mehr für Schalke spielen und Bradley ist doch schon weg, oder?
Fazit: deine Baustelle heißt Mittelfeld. Dort unbedingt sinnvoll nachbessern.

Viel Glück!
Gruß Nordlicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.