preload
basicPlayer

31 Mille, einen behalten - RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 14:18   Titel: 31 Mille, einen behalten - RH bei Link Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich würde nur gerne einmal vor der Saison ein paar Tendenzen festhalten, um im Rückblick dann zu gucken, was ich aus der Saison geschafft habe.

Zu meinem Team:

Vor zwei Tagen wollte ich mir Ribery noch einmal holen, um vielleicht 100-200k Gewinn zu machen. Naja, er ist so stark gefallen, dass er jetzt eingebaut werden musste. Hab mich deshalb von Simons, Sahlihovic und Maza trennen müssen. Heute verlassen mit noch auf jeden Fall Diekmeier und evtl. Boularouz, falls ich keinen potenten Käufer finde (PC hat -5% auf Diekmeier geboten...)

Mein Plan ist es mit MF und Sturm genug Geld zu verdienen, bei einem Wertanstieg nocheinmal einen Spieler zu verkaufen und dann damit die Abwehr im Laufe der Saison zu flicken ^^

Die voraussichtliche Aufstellung der Fohlen11:

Tor: Benaglio (VFL Wolfsburg)

Abwehr: Celozzi, Boularouz (beide VFB Stuttgart), Langkamp (FC Augsburg)

Mittelfeld: Robben, Ribery, T. Kroos (alle drei FC Bayern München), Reus, Rupp (beide Borussia Mönchengladbach)

Sturm: De Camargo (Borussia Mönchengladbach), Pizarro (Werder Bremen)
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Vorab vielen Dank für Deine Hilfe, da revanchiere ich mich natürlich auch gleich ...

Tor ist ok, im Laufe der Saison Ersatzleute her und die Kiste ist dicht.

Abwehr ist sehr dünn bei Dir. Grds. würde ich da auch net zuviel Kohle reinstecken, wobei Stammspieler bzw. spielende Spieler natürlich schon da sein sollten. WEnn Du Diekmeier und Boulahrouz abgibst, haste noch Ceklozzi und Langkamp. Ohne wenigstens ne "Platzhaltergraupe" verlierste hier 4 Punkte, unbedingt reagieren! Mit diesen komischen Südmannschaften kenne ich mich net sooo gut aus, weiss net, wie es mit Langkamp und Celozzi ausschaut, aber hier musste so oder so nochmal reagiere.

Dein Mittelfeld ist mit Robbery natürlich Hammer, dazu noch ein Reus, der massig in ner miesen Gladbacher Saison punktet und in der Vorbereitung bzw. im Pokal zeigt, dass er sich nicht verschlechtert hat, eher im Gegenteil. Ob Kroos immer eingesetzt wird, gerade wenn Robbery fit ist, ist fraglich. Wird auf seine Spielzeiten kommen und Heynckes mag den Jungen. Auf Grund Deines dünnen Kaders würde ich aber überlegen, hier nochmal zu handeln. Ob Rupp spielt, weiss ich nicht, kann aber gut sein, dass Du von 5 aufgestellten MF Leuten nur 3 hast, die punkten (zwei der Bayern, wobei einer des Robberyteams gerne mals ausfällt plus Reus).
Hier würde ich ernsthaft überlegen, bei guten Gelegenheiten z. B. Kroos zu verkaufen, dafür nen 3-4 Mille Mann fürs MF, Abwehr nachrüsten bzw. Backups fürs MF oder auch noch einen Stürmer.

Deinen Sturm finde ich auch etwas "wackelig". De Camargo finde ich sehr interessant, günstig und offenbar bei Gladbach gesetzt. Pizza ist fit ne Bombe, aber seine letzte Saison zeigt, dass er echt wackelig ist. Im Zweifel hast Du neben ner dünnen Abwehr und nur 3 spielenden MF Leuten nur noch de Camargo als spielenden Stürmer.

Insgesamt gehste viel Risiko mit Deinem Team, mir persönlich etwas zuviel Risiko, würde da z. B. mit Verkauf von Kroos das Team stabilisieren. Solltest glück haben, kannst natürlich mit dem Sturm und dem MF ordentlich punkten und Dich dann hoffentlich im Laufe der Saison noch verbessern.
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Stammkeeper, also vollkommen ok

Abwehr:
Hier musst du nachbessern. Langkamp wird es mit Augsburg schwer habe, das könnnte Minuspukte regnen, Boularouz war schon die letzten jahre nicht so stark und Celozzi ist eher Durchschnitt und auf Dauer Ersatz. Unbedingt einkaufen, bzw. verkaufen!

Mittelfeld: Ohne Frage ganz ganz stark. Robbery sowieso der Hammer, Reus auch einer der besten Flügelspieler der Liga. T.Kroos wird auch einige Punkte sammeln, Rupp ist ein Talent und wird immer mal gelegentlich spielen. Allerdings etwas Bayern- und Gladbachlastig, das könnte Probleme geben, ggbf. hier noch gegen andere Spieler tauschen.

Sturm:
Dein Sturm ist gut, Pizarro knipst wenn er fit ist sowieso am Fließband und de Camargo ist günstig und hat reichlich Potential.

RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432692
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke erstmal für deine Hilfe. Nun mal zu dir..

Tor:
Muss man nicht viel zu sagen Benaglio ist ok. Hier musste halt noch den Ersatzmann ranholen.
Note 2-3 (2, wenn der Ersatz dann da ist)

Abwehr:
Ja , hier musste du halt schon noch deutlich nachbessern. Sagst du ja selber schon. Celozzi und Langkamp ist natürlich nicht so Bombe. Aber ansich finde ich die Idee, bei den Abwehrspielern im Lafe der Saison nachzubessern völlig ok. Habe ich auch schon die eine oder andere Spielzeit so gemacht.
Note: 5

Mittelfeld: Das ist natürlich Hammer! Robbery, die 2 herausragenden Spieler der Bundesliga, beide werden auch diese Saison wieder grandios punkten. Reus auch absolut top, spielt mega auffällig und ist sehr torgefährlich! Bei Kross wird man mal schauen müssen wie es aussieht wenn alle fit sind, ob er dann einen Stammplatz hat. Ansich würde ich ihn fast verkaufen und dafür 2 günstige Mittelfeldspieler und 2 günstige Abwehrspieler holen. Rupp scheint ja gute Chancen aufn Stammplatz zu haben, punkten wird er jedoch nicht gut.
Note 1-

Sturm:
de Camargo finde ich gut. Könnte mir vorstellen, dass er gut abgeht diese Saison, wobei man halt mal abwarten muss, wie gut Gladbach so spielt. Pizarro ist sehr stark. Für mich immernoch einer der top3 Stürmer der Liga, wenn er eben mal fit ist. Und hier sind wir auch schon bei seinem Problem, er ist halt sehr viel verletzt. Aber dein Sturm ist völlig in Ordnung so.
Note: 2

Ich würde wohl Kroos abegeben und 4 Spieler zwischen 1-2 Mio dafür kaufen für Abwehr und Mittelfeld.

Gruß Adrian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.