Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 11:18 Titel: Kaderbewertung - Neustart - 40mio - RH |
|
|
|
wie oben beschrieben:
Neustart mit 40mio ohne Team
Tor: Trapp
Abwehr: Höwedes, Balitsch, Cherundolo (Rincon)
Mittelfeld: Renato Augusto, Reus, Luiz Gustavo, Jarolim (de Wit,)
Sturm: Farfan, Mandzukic, Novakovic (Marica, Musona)
Überlege derzeit Cherundolo+Musona noch zu verkaufen und dafür Bastians zu holen.
Ich weiß, dass die Abwehr nicht der Burner ist, aber das sollte der Rest rausreißen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 11:31 Titel: |
|
|
Tor: Trapp junger Torwart hat aber bestimmt was aufm Kasten, hier solltest du dir noch Sippel zulegen dann bist du auf der sicheren Seite 2
Abwehr: Höwedes natürlich stark. Bei Balitsch sieht es auch so aus als hätte er sich durchgesetzt. Cherundolo ist Kapitän und sollte seine Einsatzzeiten haben. Wie du auch schon gesagt hast ganz klar deine Schwachstelle wenn du noch irgndwo nachbessern möchtest dann hier 3-4
Mittelfeld: RA und Reus natürlich sehr stark 100+ Punkter. Luiz Gustavo macht bestimmt auch seine Punkte wenn er spielt, muss man bei Bayern eben abwarten die haben nen großen Kader und viele Leute für die 6 da wird bestimmt auch des öfteren mal gewechselt. Von Jarolim bin ich auch überzeugt, dass er dieses Jahr wieder gut punktet  . Allerdings fehlt dir hier eben komplett der Back-up mit nur 4 Leuten und Formation kannst du auch nicht ändern weil du in der Abwehr auch keinen hast. Gefährlich, aber 2+
Sturm: Sturm ist auch gut mit Nova, Farfan und Mandzukic die können alle 100+ Punkte machen wenn es gut läuft. Verkauf hier Musona der wird sowieso nicht spielen und hol dir für das Geld noch einen Abwehrspieler. 1-2
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432538&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
der Harzer
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 12:00 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe.
Tor: 2-3 --> hier würde ich noch Sippel holen, falls der Trapp mal patzt und doch nicht durchspielt.
Abw: 3 --> Höwedes als Kapitän gesetzt. Gilt auch für Cherundolo, aber der hat selbst in der Bombensaison von Hannover nicht dolle gepunktet. Und die werden die Saison wohl leider nicht wiederholen. Balitsch sollte wohl auch gesetzt sein, obwohl in Leverkusen ja insgesamt abzuwarten bleibt, wie Dutt die Mannschaft aufstellt.
Mit: 2-3 --> Über Renato und Reus brauch man nicht viel sagen: TOP. Luiz Gustavo halte ich für eine Wundertüte. In der Abwehr dürfte in der ersten 11 kein Platz für ihn sein. Fraglich, ob er sich dauerhaft neben Schweini durchsetzen kann. Immerhin wollen auch Kroos, Alaba und Tymo spielen, wenn Robbery wieder fit sind. Heynckes mag junge Spieler und Luiz war nicht sein Wunschspieler. Von daher würde ich hier aufmerksam beobachten. Von Jarolim halte ich gar nix, ist aber eine persönliche Einschätzung. Die beiden letzten sehe ich daher kritisch.
Stu: 1-2 --> Farfan gesetzt, läuft aber Gefahr im Winter ins MF versetzt zu werden. Mandzukic schafft unter Magath wohl den Durchbruch, da Helmes ja auch keinen Druck macht. Nova scheint sich mit Poldi wieder lieb zu haben und ist daher für Tore gut. Wenn Marica beim Prof einschlägt, dann ist doch alles gut.
Fazit: Tor und Abwehr musst Du noch was tun. MF kannst Du was tun.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 12:03 Titel: |
|
|
Moin,
Tor: Torwarttechnisch würde ich mich meinem Vorredner anschließen.
Sippel holen damit du abgesichert bist.
Abwehr: Ist wenn man das überhaupt so sagen kann dein schwächstes bzw. unsicherstes Glied im Kader. Höwedes gut. Balitsch nicht wirklich sicher und Cherundolo ist zwar Kapitän aber hat letztes Jahr bei einer für H96 guten Saison auch nur 31pkt. geholt. Könnte mir gut vorstellen das es dieser Jahr etwas Bergab gehen könnte. Da würde ich mir nochmal Gedanken machen ob du nicht etwas mehr Qualität holen kannst. Die Bastians Idee die ich gerade seh würde ich für gut befinden. Aber evtl. jemanden sucher der bei nem "sicheren" Verein spielt.
Mittelfeld: Find ich Bombe. Gute Vielfalt. Topspieler. Luiz Gustavo der einzige der etwas wackeln könnte. Aber bisschen Risiko hat man immer.
Sturm: Finde ich auch sehr gut. Musona könntest du wirklich ohne Probleme abgeben. Bei Madzukic muss man sehen ob er gegen seine Konkurenz besteht. Und bei Novakovic ist halt die Frage ob er seine Vorsaison bestätigen kann.. Ich zweifel da etwas dran. Aber hier auch wieder das oben genannten Standart-Risiko.
Ich denke bis auf die kleine Schwachstelle Abwehr für die du ja schon einen Lösungsweg hast sind die Positionen gut besetzt für den Start in die Saison. Alles weitere muss man dann gucken.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Bitte um RH.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432617&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.