preload
basicPlayer

Hilfe! Erste Saison und nicht viel Plan (RH? Ehrensache!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 03:49   Titel: Hilfe! Erste Saison und nicht viel Plan (RH? Ehrensache!) Antworten mit Zitat

Hallo an Alle.

Schön, dass es hier bei Comunio so eine Hilfskultur gibt. Ich habe gerade erst verstanden, was RH bedeutet, daher - Einfach Link mitposten, und es gibt RH.

Meine Formation sieht so aus. Ich wusste anfangs nicht wirklich, was, wer, wo wie und warum, hab daher hier und da etwas zu viel ausgegeben... Jedenfalls:

TW: Baumann, (hole mir aber den Freiburg Ersatz sobald er aufm TM ist)
Abwehr: Rodnei, Stranzl, Schmelzer, Ballitsch (Bouhlarouz, Contento, Rincon)

Mitte: M. Götze, Ribery, Firminho, Töre (Polanski, Koo, Dejagh, Leitner)

Sturm: Son, Nemec (ich weiß, ich brauch noch einen zweiten guten Stürmer :-/)

Bin momentan 17 Mio in der Miese und habe vor, folgende Spieler zu verkaufen: Tymotschuk, Petersen, Zieler und Schmelzer um meine Schulden zu tilgen....

Irgendwelche Vorschläge, wen ich loswerden sollte, o. wen/was ich mir noch holen sollte oder könnte?

Bin auf Feedback gespannt
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also auch wenn du sagst, du hast keinen Plan:

Alles was du erzählst klingt doch eigentlich relativ gut

Mit Baumann hast du nen super Torwart und wie du schon sagtest, wenn du sein Backup hast -> perfekt!

Note: 1- (ohne backup)

abwehr:

rodnei, stranzl, schmelzer sind 3 richtig starke und mit balitsch/boula hast du zwei potentielle stammspieler als backup. auch sehr schön! contento und rincon weg!

note: 2+

mittelfeld:

götze und rib natürlich erste sahne. was mit firminho ist muss man abwarten aber es erhoffen sich viele von ihm eine gute saison. im ausblick auf deinen sturm bleibt dir aber nix andres übrig als mit 4 oder 5 mf zu spielen und dafür reicht es aber leider noch nicht. da muss du nochmal leicht umstrukturieren befürchte ich. pola, koo , dejagah und leitner sind leider auch nicht das gelebe vom ei, davon wird keiner gut punkte bringen.

note: 3+

sturm:

wohl der schwächste teil bei dir. son spielt zwar ned starke vorbeireitung aber petric ist gesetzt und gererruo wird es ihm nicht einfach machen. nemec is natürlich auch nix für die elf, die man sich im comunio zusammenstellen will

note: 3-

Fazit:

Erst mal aus den Schulden raus, das is klar aber was danach angeht:

- backup tor
- kleinkram aus der abwehr weg
- im mittelfeld in die breite investieren (ribery + tymo verkaufen?)
- sturm komplett umstrukturieren, son behalten

RH wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4159056
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.