preload
basicPlayer

1. Saison, kann man so starten? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
KeyJo
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 07:17   Titel: 1. Saison, kann man so starten? RH! Antworten mit Zitat

Hey,

das ist meine erste Comunio-Saison und ich wollt mal, hören was ihr so von dem Team haltet. Ich denke das ich wohl so starten möchte, weil es jetzt auch nen bissel knapp ist noch alles zu drehen...

Wir sind mit nem zugelotsten Team gestartet +20 Mio.
In unserer Com. sind wir mit 10 Männers.

Würde mich über Tipps freuen, welche ich dann so nach und nach abarbeiten kann...

RH ist selbstverständlich...so schnell es mir möglich ist.

Greetz, KeyJo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho Keyjo

Fangen wir mal an:

Torhüter kann man nich so viel falsch machen ABER du hast keinen Ersatz (am besten den Ersatz von Jentzsch holen wenns möglich ist). Jentzsch ist aber leider auch nicht mehr auf der Höhe seines Könnens.

Note: 2- / 3+

Abwehr:

Boateng, Fuch natürlich zwei Kandidaten, die jeder gern hätte. Stranzl ist auch noch ein guter Mann in meinen Augen aber danach siehts eher mau aus. Hubnik und Jantschke würd ich evtl gegen einen besseren Backup Eintauschen

Note: 2

Mittelfeld:

Seh ich leider als deine Schwachstelle. Ballack ist in die Jahre gekommen und war nie ein guter Fußballer, ausserdem macht er zur Zeit nur noch Negativschlagzeilen und muss um seinen Stammplatz kämpfen. Traore hat es beim VfB auch nicht sehr leicht, er hat starke Konkurrenz vor sich und wird nicht immer spielen bzw nur sehr wenig. Polak...naja n tpyischer 160.000er Kann man auch nicht allzu viel von ihm erwarten. Einziger kleiner lichtblick ist Ilicevic, von dem ich aber persönlich sehr wenig halte. Denke auch nicht, dass er diese Saison nochmal so spielen wird wie die letzte.

Note: 3- / 4+

Sturm:

Neben der Abwehr wohl dein stärkster Mannschaftsteil (es gibt ja auch so viele ) Obasi hab ich selbst im Team und wenn er verletzungsfrei bleibt wird er diese Saisnon einschlagen wie eine Bombe mMn -> guter Mann. Derdiyok ist auch ein starker Stürmer aber halt halt auch den Konkurrenzkampf, wird aber auch gut/solide punkten denke ich. Lewandowski muss man abwarten wie er sich am Anfang der Saison entwickelt, aber ich traue ihm eine Starke Spielzeit zu, auch wenn er ein bisschen im Schatten von einem Barrios steht. Was mir allerdings bei dir im Sturm fehlt ist ein Ordentlicher Backupstürmer :/ Dafür gibts nochmal nen Abzug

Note: 2

Fazit: vernünftigen Backup-Abwehrler und - Stürmer holen. Ausserdem hast du keinen 2. Goalie. Mittelfeld solltest du so schnell es geht nochmal umstrukturieren. Alles in allem is deine Mannschaft nicht die schlechteste aber sie is sehr unflexibel, da keine Backups vorhandn. Sobald einer verletzt ist holst du auf der Posi keine punkte mehr bzw machst Minus.

RH wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4159056
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.