preload
basicPlayer

COMUNIO - APP - KEINE BESTÄTIGUNG FÜR TRANSFERS ??!!??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 12:53   Titel: COMUNIO - APP - KEINE BESTÄTIGUNG FÜR TRANSFERS ??!!?? Antworten mit Zitat

Hi,
habe heute die Mobile Comunio Version ausprobiert. Fande es früher noch deutchlich besser und übersichtlicher, wo ich die "normale" Comunio Seite im Browser des Handy geöffnet hat. Nichts desto trotz ist ein riesen BUG in der Mobile APP. Ich habe ein Angebot von einem Mitspieler für einen meiner Spieler bekommen :

Sam Schwarz-Weiss Dortmund 2011 Bayer 04 Leverkusen 7.500.000 06.06. 07.06. Akzeptiert

Wollte das Angebot ABLEHNEN, bin jedoch mit meinen Fingern anscheinend auf den falschen Button gekommen. Was ja vorkommen kann, wenn die direkt untereinander sortiert sind. Aber nicht genug, nein es gab noch nicht einmal eine Bestätigungsfrage!!! Erstens will ich den Spieler nicht verkaufen und zweitens sollte ein so "sensibles" Thema wie Angebote annehmen / ablehnen doch zumindest einmal bestätigt werden müssen????

Könntet ihr bitte den Transfer rückgängig machen, ich hab es auch schon in der ProPlayer Com gepostet, und vielleicht die User drauf hinweisen, oder eine Sicherheitsabfrage einbauen??
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den hinweis.
es steht oben deutlich der hinweis "achtung: bei bestätigung wird das angebot sofort angenommen" und die buton sind ziemlich dick.

den transfer muss dein comleiter rückgängig machen. das machen wir nicht. geht aber problemlos
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sind schon ziemlich dick? Selbst mein Iphone ist mir nicht dick genug

Der Button macht noch nicht einmal 10 Prozent vom Bildschirm aus? Soll ich mein IPhone mit einem Stick benutzen, damit ich die Button treffe oder wie?

Die Infos ist kleiner wie ein Angebot. Das hab ich erst nachdem ich deinen Post gelesen habe gesehen! Selbst die Buttons "NÄCHSTE SEITE" sind fett gedruckter als eine so entscheidende Info.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Muss das eigentlich wirklich sein das ich auf die mobile Version weitergeleitet werde? Ich mag die nicht finde es doof das ich nun noch mal eine Seite laden muss bevor ich mich einloggen kann. Komme so nun auch nicht mehr auf www11.comunio.de
Viele mich da irgendwie zwangsverpflichtet m.comunio zu nutzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

derjaaY hat folgendes geschrieben:
Sind schon ziemlich dick? Selbst mein Iphone ist mir nicht dick genug

Der Button macht noch nicht einmal 10 Prozent vom Bildschirm aus? Soll ich mein IPhone mit einem Stick benutzen, damit ich die Button treffe oder wie?

Die Infos ist kleiner wie ein Angebot. Das hab ich erst nachdem ich deinen Post gelesen habe gesehen! Selbst die Buttons "NÄCHSTE SEITE" sind fett gedruckter als eine so entscheidende Info.

also wenn das nicht siehst, tuts mir leid. der gesamte text ist klein und du musst es gros ziehen um zu lesen. aber der text annehmen und ablehnen ist so breit das das auf den ersten blick siehst. ich weiss ja nicht was für ein iphone du benutzt. und bei comunio auf dem www via iphone kannst sagen, das trifft man nicht gleich, aber aucn das geht und da meckerst ja nix an....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Muss das eigentlich wirklich sein das ich auf die mobile Version weitergeleitet werde? Ich mag die nicht finde es doof das ich nun noch mal eine Seite laden muss bevor ich mich einloggen kann. Komme so nun auch nicht mehr auf www11.comunio.de
Viele mich da irgendwie zwangsverpflichtet m.comunio zu nutzen.

musst du nicht. klicke einfach auf das wort hier und du wirst zur normalen www weitergeleitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber ich muss ja dann nun eine Seite mehr laden. Ist einfach nervig und ich fühle mich bevormundet! Tut mir Leid m.comunio ist einfach nicht gut. Bitte wieder umstellen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Speicher einfach das hier als Bookmark:
http://www.comunio.de/?no_mobile=1

Dann wirste auf die normale Startseite geleitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißt die comunio app im appstore?weil ich finds nicht
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

CM-9 hat folgendes geschrieben:
Wie heißt die comunio app im appstore?weil ich finds nicht

Es gibt keine App. Da dies lizenzrechtlich nicht für die deutsche Bundesliga möglich ist. Hier wird von der mobilen Version gesprochen.

Viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.