Also vorweg schonmal, dein Team ist bis auf den Sturm relativ durchwachsen....
Im Detail:
Tor: Hier solltest du dich auf einen Keeper + Ersatz festlegen sonst bindest du zu viel Kapital, wobei Wetklo <-> Müller als Stammkeeper nichtmal entschieden wurde
Abwehr: Lahm natürlich super...dann kommt lange nichts, Papa wird sich auf Schalke beweisen müssen, Stammplatz atm wohl recht sicher. Jetzt wird die Luft gewaltig dünn. Bei dem Rest seh ich wenig Aussicht auf Erfolg. Da solltest du wenns geht alles verkaufen und irgendwie noch einen vernünftigen Stammspieler ergattern.
Mittelfeld: Sali ist vollkommen in Ordnung, Bender könnte in Leverkusen voll durchstarten wie sein Bruder letzte Saison in Dortmund. Potenzial ohne Ende. Draxler finde ich im Moment noch vollkomemn überbewertet vom Marktwert, der junge Bursche muss sich erst Mal über mehrere Spiele beweisen. Tja, Alaba wird mit Sicherheit n paar Einsätze bekommen, mehr aber auch nicht. Torun kann ich nicht einschätzen und der Rest ist eher zum Verkauf geeignet.
Sturm: Dein Sturm ist mit Abstand dein bester Mannschaftsteil, wobei hier ein Backup fehlt.
Fazit: Du hast zu wenig sichere Stammspieler, in der Breite fehlt die Qualität....Da kannst du noch einiges ausbauen.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432973