preload
basicPlayer

Kader steht zu 99% Bitte um ehrliche Bewertung! RH 100 %!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 17:01   Titel: Kader steht zu 99% Bitte um ehrliche Bewertung! RH 100 %!!! Antworten mit Zitat

Ich spiele in einer pro comunity.
Habe meinen ersten kaderentwurf hier bereits bewerten lassen und habe mir dementsprechend noch ein paar backups und ergänzungen zugelegt.

Neuverpflichtungen in Aussicht:
Rosenthal SC Freiburg
Otsu Borussia M'gladbach
Barth SC Freiburg

Tor:
Jentzsch und Gelios von Augsburg ( wenn Amsif auf dem markt ist werde ich mir auch noch versuchen den zu holen )

Abwehr:
Reinartz Bayer 04 Leverkusen
Beck 1899 Hoffenheim
Lell Hertha BSC
Verhaegh FC Augsburg

Mittelfeld:
N. Müller 1. FSV Mainz 05
Traore VfB Stuttgart
Arango Borussia M'gladbach
Jarolim Hamburger SV
Ekici SV Werder Bremen

Sturm:
Dembélé SC Freiburg
Farfan FC Schalke 04

Startelf: im falle 4-5-1 (wenn Farfan wieder fit ist will ich mit 3-5-2 spielen)

--------------------Jentzsch----------------------
--Reinartz ---Beck---Lell---Verhaegh (bei 3-5-2 backup)
Arango Jarolim Ekici N. Müller Traore bin mir noch nicht sicher wer von den beiden spielen soll falls ich noch einen hochkaräter im laufe der saison bekommen kann
-------------Dembele------------(Farfan bei 3-5-2 mit im Sturm wenn er wieder fit ist)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch und Gelios von Augsburg ( wenn Amsif auf dem markt ist werde ich mir auch noch versuchen den zu holen )
Hier brauchste die denke ich keine Sorgen machen. Augsburg wird einiges aufs Tor bekommen, Ist in meinen Augen zwar Abstiegskanditat Nr. 1 aber Jentzsch wird denke ich trotzdem solide punkten. An ihm wird es nicht liegen.

Abwehr:
Reinartz Bayer 04 Leverkusen
Beck 1899 Hoffenheim
Lell Hertha BSC
Verhaegh FC Augsburg

Reinartz scheint, zumindestens erstmal in Leverkusen gesetzt zu sein. Zudem auch mal für ein Tor gut. Beck bei der TSG Kapitain und auch gesetzt. ebenfalls ok. Lell als Außenverteidiger bei der Hertha denke ich auch gesetzt. Muss man abwarten wie allg. die Berliner AW steht. Verhaegh habe ich auch. Zwar mehr als Spuku aber gut. Denke mir ihm machste dir keinen wirklichen Gefallen. Denke nicht, dass die Augsburger AW viele Punkte holt.

Mittelfeld:
N. Müller 1. FSV Mainz 05
Traore VfB Stuttgart
Arango Borussia M'gladbach
Jarolim Hamburger SV
Ekici SV Werder Bremen

Ekici ist gut. Denke Bremen wird sich halbwegs fangen, auch wenns ungewiss ist. Habe ihn selbst und erwarte was von ihm. Jarolim ist solide aber auch nicht der riesen Punkter. Arango ist neben Reus im Gladbacher Mf der Mann. Zudem Torgefährlich auch gut.
N.Müller ist nen gutes Talent. Je nachdem wie stark tuchel rotiert wird er viel oder auch weniger spielen. Zwar etwas unsicher aber auf jedenfall viel Potenzial. Kommt aus Fürth und hat da einiges in der 2. Li8ga gezeigt.
Zu Traore kann ich nicht viel sagen. ist aber dneke ich erstmal nicht gesetzt, daher würde ich ihn wohl austauschen.

Sturm:
Dembélé SC Freiburg
Farfan FC Schalke 04

Dünn besetzt. grade als Pro Player könnteste sogar mit 4 STürmern spielen aber gut.
Farafn ist ein richtig guter, der auch ohne Tor punkten 100P+ sollten drin sein. Wenn er wieder fit ist auch 100% Stamm,.
Dembele hat sicherlich ne gute Anlage, aber denke nicht das Freiburg die gute Leistung der letzten Saison halten kann. Denke ohne Tore gibts auch mal Minus. Zudem ist noch ein Cisse da er auch einige Buden machen wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.