Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 13:58 Titel: bite um bewertung mit rh |
|
|
|
bitte um kurze bewertung
Tor:
Sippel 1. FC Kaiserslautern 950.000
Gelios FC Augsburg 160.000
Jentzsch FC Augsburg 1.770.000
Abwehr
Amedick 1. FC Kaiserslautern 1.730.000
Compper 1899 Hoffenheim 2.680.000
Ibertsberger 1899 Hoffenheim 160.000
Badstuber FC Bayern München 4.060.000
Cherundolo Hannover 96 550.000
Pander Hannover 96 1.350.000
Mittelfeld:
Tiffert 1. FC Kaiserslautern 5.470.000
N. Müller 1. FSV Mainz 05 1.290.000
M. Götze Borussia Dortmund 12.980.000
Bradley Borussia M'gladbach 160.000
Otsu Borussia M'gladbach 160.000
Nicu SC Freiburg 160.000
Strum:
Bunjaku 1. FC Nürnberg 700.000
Lewandowski Borussia Dortmund 5.500.000
Kapllani FC Augsburg 160.000
S. Hain FC Augsburg 620.000
Gavranovic FC Schalke 04 160.000
Rukavytsya Hertha BSC 930.000
Rh bei link
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 14:52 Titel: |
|
|
Tor:
Sippel kann weg, er wird die nächsten Spieltage sowieso nicht spielen, da Trapp gesetzt ist. Gelios kan streng genommen auch weg, da er nur 3. Torwart bei Augsburg ist. Ansonsten ist Jentzsch vollkommen ok.
Note:2
Abwehr:
Ich würde Badstuber, Amedick und Compper oder Cherundolo spielen lassen, die sind vorerst gesetzt. Bei Pander ists unklar. Ibertsberger kann man für den Preis halten auf jeden Fall.
Note: 2-
Mittelfeld:
Tiffert find ich gut, aber es ist fraglich, ob er wirklich die Vorsaisonsleistungen wiederholen kann und das Geld Wert ist. Götze ist top!
Vom Rest halte ich eher weniger. N.Müller wird zwar spielen, aber eher weniger punkten. Bei Bradley kann man schauen, on er denn spielt.
Note: 2-
Sturm:
Lewandowski geht wieder auf die Bank wenn Barrios kommt, also unbedingt vorher verkaufen. Der Rest deiner Spieler ist sehr wahrscheinlich nur Ersatz und noch dazu von Mittelklasseklubs.
Hier unbedingt nachbessern.
Note: 4
Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432665
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 15:38 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Antwort, hier die Versprochene RH:
Tor: Sehe ich große Probleme. Sippel kann weg, da wird wohl Trapp spielen. Gelios ist die Nr.3 beim FCA und Jentzsch meiner Meinung nach absolut nicht Bundesligatauglich...
Abwehr: Sehr ausgeglichen und ordentlich besetzt. Dürften alle ihre Einsätze bekommen und punkten. Du musst eben nur die richtigen Spieler am richtigen Spieltag aufstellen
Mittelfeld: Hier hast du mit Götze nen Kracher, Tiffert wird auch wieder über 80 kommen. Der Rest sind perspektivspieler. Müller kann noch so an die 40-50 machen, der Rest denke ich eher weniger. (Gehe nicht davon aus dass Bradley spielt)
Sturm: Lewandowski ist ein riesiger Chancentod...würde ich an deiner Stelle trotzdem behalten da du im Sturm mehr als dürftig besetzt bist. Bunjaku sicher ne nette Speku wenn er an alte Zeiten anknüpfen kann. Pekhardt hat da wohl jedoch die Nase vorn. Rukavitsya und Hain traue ich vllt noch so 30 Punkte zu....den andern beiden jedoch nichts.
Jeweils ein starker Mann im Tor, Mittelfeld und Sturm sollte schon noch her...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2011 23:12 Titel: |
|
|
|
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Mal sehen ob ich auch was für dich tun kann.
Tor: Mit Augsburg bin ich so gar nicht vertraut. Aber solange du einen gesetzten ersten Mann hast ist alles gut. Ich sehe Augsburg eher im unteren Mittelfeld oder noch weiter unten. Also wird dein Keeper viel Gelegenheit haben sich zu zeigen und im besten Fall zu punkten. Musst halt noch Nummer zwei holen aber die solltest du mit der Abgabe der beiden anderen finanzieren können.
Abwehr: Amedick, Compper und Pander werden denke ich solide punkten. Ibertsberger als Speku wenn wieder fit in Ordnung. Aber ich denke da wird sich MW technisch leicht was tun. Chance auf Einsatzzeit seh ich nur sehr begrenzt. Badstuber würde ich wohl verkaufen. Ist bei der Bayern Abwehr wohl einfach nicht mehr als Ersatzmann. Und für den Preis bekommst du nen gute Stammspieler. Wenn wir uns die drei erstgenannten angucken ist halt irgendwie keiner von einem "sicheren" Verein dabei. Wie die drei spielen wird sehr stark von der Mannschaftsleistung abhängen und Kaiserslautern und H96 werden beide eine schwere Saison haben. Ich würde hier glaube ich nochmal bisschen durchtauschen.
Mittelfeld: Götze Bombe! Tiffert gut. Müller hab ich nicht auf dem Zettel. Sonst alles n bisschen schmal. Verkauf die ganzen kleinen und setz lieber noch irgendwie auf eins zwei solide Punkter. Mittelfeldtechnisch geht noch einiges.
Sturm: Lewandowski als in deiner Mannschaft Stürmer Nummer 1. Zum Start gut... Wird steigen... wenn sich die Barrios Rückkehr anbahnt verkaufen. Bei den anderen sind welche mit Potential dabei aber keine der deine Punkte ordentlich nach oben schnellen lassen würde. Da musst du auch nochmal ran.
Also das basiert jetzt natürlich alles auf Prognosen von mir und kann auch alles ganz anders kommen. Ich denke du musst auf allen Positionen noch versuchen dich ein bisschen besser aufzustellen. Vielleicht verkaufst du soger einen Götze und holst dafür drei solide Punkter. Aber auf jeden Fall solltest du die Spekulationen verkaufen wenn du noch nicht wirklich eine komplette ausgewogene Mannschaft zusammengestellt hast. Punkte kommen vor allem anderen.
Ich drück dir die Daumen und wünsche einen guten Saisonstart.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.