preload
basicPlayer

Bereit für 2011/2012

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 09:37   Titel: Bereit für 2011/2012 Antworten mit Zitat

Moin Jungs!

Hier der Kader:

Tor:

Ulreich

--------------

Abwehr:

Chandler
Johnson
Mertesacker

de Roeck
Löwe

---------------

Mittelfeld:

L. Bender
Töre
Klich
Salihamidzic

Frantz
Malli
Zuculini
Moritz

---------------

Sturm:

Podolski
Schürrle
Cacau

Kapllani
A. Sobiech

Ersatz bzw. Spieler die ich mit Potenzial sehe sind mit Leerzeile von der Aufstellung getrennt.

Kontostand ist 2 Mio im Plus. Frage ist vorallem Cacau halten, Salihamidzic halten und wo noch verstärken.

Gebe auch gern einen Kommi ab, also fleißig Links posten.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tach und vielen Dank fuer die Bewertung.

Moin Jungs!

Tor: Ulreich. Wie bei den meisten Keepern, denke ich, kann man kaum was falsch machen und Ulreich ist kein schlechter.

Abwehr: Chandler, Johnson, Mertesacker, de Roeck, Löwe
Die Abwehr sieht, wie bei mir, etwas wackelig aus. Chandler duerfte gesetzt sein, Jonhson eher nicht, Merte muss man abwarten, wie er sich entwickelt und ob Werde sich stabilisieren kann. Nicht, dass die noch mal so eine Seuchensaison spielen. Hier wuerde ich durchaus noch nachbessern, wenn du kannst. Geld vorhanden?

Mittelfeld: L. Bender, Töre, Klich, Salihamidzic, Frantz, Malli, Zuculini, Moritz

Bei Bender musst du ein wenig auf Kehl schauen, der dem Stammplatz etwas naeher zu sein scheint im Augenblick. Allerdings verdreht der sich eh wieder in zwei Wochen das Knie, so wie ich den kenne.
Hier koenntest du versuchen etwas auszuduennen und Qualitaet zu kaufen. Morit ist alles andere als Stammplatzanwaerter, Zucculini ebenfalls, Malli und Kilch kenn ich nicht mal Wie schon bei nem anderen Kollegen geschrieben, halte ich Brazzo immer noch fuer nen Marketinggag. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass der bei Magath ne Saison durchspielt.

Sturm: Podolski, Schürrle, Cacau
Top. Hier ist dein staerkster Mannschaftsteil. Da gibt's nichts zu meckern.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also dein Kader ansich ist schon ok.

Nur ich sehe mein problem mit Brazzo im MF, der kerl ist schon relativ alt und Magath hat ja auch nicht gerade engelsgedul´d mit seinen Spielern. An deiner Stelle würde ich den verkaufen und in einen sicheren Stammspieler investieren, da bei WoB ja nix klar wer wann spielt.
Also Merte in der Abwehr ist halt ne unsichere Sache, letzte Saison war auch ne katastrophe, denke mal nicht dass nochmal so eine kommt, sie werden zwar nicht gleich wieder oben mitspielen können, aber Merte kann scih woeder etwas fangen, vorrausgesetzt er belibt verletzungsfrei, was ja nicht unbedingt gesagt ist.

zuccu im MF ist halt ne nette Speku, dem kerl traue ich echt viel zu, würde ich halten.

Also verkauf Merte+Brazzo und investier in 2 beesere und sichere Spieler

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432763
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Meinung. Ter Stegen konnte ich für knapp über 1 Mio. erwerben und zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nur ungerne im Tor umstellen, da ich beide Ersatzleute habe. Nun aber zu deinem Team.

Tor:

Wenn du die beiden Ersatzleute bekommst ist das eigentlich in Ordnung.

Note: 2+

Abwehr:

Hier fehlts ein wenig bei dir. Mertesacker sehe ich nicht mehr so stark wie früher. Chandler ist solide bis gut. Löwe spielt so lange Schmelzer nicht fit ist. Johnson sehe ich wie Ibertsberger eigentlich besser als Braafheid. Augsburger Abwehrspieler wären mir etwas zu riskant.

Note: 4

Mittelfeld:

Bender könnte diese Saison einen Durchbruch als Stammspieler haben, aber mit etwas Pech wird er von Oldtimer Ballack verdrängt, dazu recht hoher MW im Moment. Bei Töre ist nichtmal klar ob er spielt. Salihamidzic ist in meinen Augen zu langsam und Magath zu unberechenbar. Malli wird als Geheimtipp der Saison gehandelt. Von den ganz günstigen Spielern traue ich Frantz am meisten zu. Insgesamt aber alles sehr unsicher bei dir im MF.

Note: 4

Sturm:

Schürrle ist ein starker Spieler und wird sich wohl auch in Leverkusen durchsetzen und gut Punkte sammeln. Cacau sehe ich auf lange sicht eigentlich hinter Schieber. Podolski macht im Moment ein wenig die beleidigte Leberwurst, weil er nicht mehr Kapitän ist. Gerade bei ihm ist ja das Wohlbefinden wichtig, damit er Leistung bringen kann. Kapllani ist in der Augsburger Stürmerhierarchie wohl recht weit hinten. Sobiech kann ich nicht bewerten.

Note: 2-

Ich würde wenn möglich Salihamidzic und Cacau eher abgeben als halten. Wichtig wären sichere Stammspieler für das Mittelfeld und die Abwehr. Was nützen die besten Talente, wenn sie am Ende doch nur auf der Bank sitzen ? Am besten Mertesacker noch gleich oben drauf legen. Problem ist nur der Zeitfaktor bei dir.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Bewertung meines Kaders. Kommen gleich wir zu deinem.

Torwart: Ulreich ist ein guter Torwart, der dich wahrscheinlich auch nicht zu viel Geld gekostet hat. Leider fehlt noch der entsprechende Backup (Ziegler/Leno oder ein weiterer erster Torwart). Das musst du nachholen.

Note: 2

Abwehr:Chandler find ich gut. Mertesacker sowieso, er muss nur fit werden. Johnson ist kein Stammspieler, daher sollte er auf die Bank. Dafür kannst du Löwe aufstellen solange Schmelzer nicht spielt, danach de Roeck. Einen dritten Verteidger, der Stamm spielt und einigermaßen sicher punktet brauchst du dringend.

Note: 3+

Mitteldfeld: Lars Bender ist sehr gut. Bei Bayer kann er allerdings trotzdem irgendwann wieder auf der Bank landen. Ob er der große Scorer wird muss man abwarten. Der Rest deines Mittelfelds ist leider mau. Töre wird vielleicht kommen, weiß man aber nicht. Salihamidzic und Klich halt ich nicht für große Punktelieferanten. Frantz kann was leisten, wenn er fit ist und aufgestellt wird.Zuculini und Moritz werden eher keine große Rolle
spielen. Du brauchst DRINGEND Scorer im Mittelfeld.

Note: 4-

Sturm: Schürrle ist sehr gut. Ich bin großer Cacau-Fan aber man muss sehen, ob er sich diese Saison dauerhaft in der Startelf halten wird (Schieber...). Ob Podolski in Köln noch einmal so eine Saison spielen kann, muss man abwarten. Dein Sturm kann mit etwas Glück richtig viel leisten. Sicherer wäre es allerdings noch nen verlässlichen Stürmer zu holen. Auch weil deine Ersatzbank auf der Position nicht viel hergibt.

Note: 2

Fazit: Weil du wenig Geld hast solltest du Salihamidzic auf jeden Fall verkaufen. Cacau würde ich erst halten, weil er im Moment vorne gesetzt sein dürfte. Hol dir regelmäßig Gebote für ihn ein und verkaufe sobald abzusehen ist, dass er nicht spielt oder der sein Marktwert einbricht. Du brauchst wie gesagt am dringendsten Scorer im Mittelfeld.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor mit Ullreich ganz gut besetzt, hier kann man eigtl. nichts falsch machen

Note 2

Abwehr mit Chandler und Mertesacker zwei Stammspieler. Zum Start würd ich Johnson raus nehmen und dafür Löwe spielen lassen. Sonst mit de Roeck ein Stammspieler von Augsburg als Back-Up auf der Bank.

Note 3

Bender, Töre und Salihamidzic werden wohl von Anfang an spielen. Auf der Bank mit frantz, Malli und zuculini ganz gut besetzt. zu Klich kann ich nichts sagen. Moritz würd ic hsofort verkaufen.

Note 3

Mit Schürrle einen Top- Stürmer in den Reihen der sicherlich seine Punkte machen wird. Bei Cacau muss man abwarten ob er vllt von Schieber irgendwann verdrängt wird. Bei Podolski ist das auch immer so eine Sache... Sobiech ist wohl ein guter Mann, wird auch seine Einsatzzeit bekommen. Kapllani muss sich wohl hinten anstellen.

Note 2

Würde auf lange Sicht Cacau, Salihamidzic auf jeden Fall verkaufen. Evtl sogar noch Podolski. Dafür einen guten Mittelfeldspieler + Stürmer holen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.