Tach und vielen Dank fuer die Bewertung.
Moin Jungs!
Tor: Ulreich. Wie bei den meisten Keepern, denke ich, kann man kaum was falsch machen und Ulreich ist kein schlechter.
Abwehr: Chandler, Johnson, Mertesacker, de Roeck, Löwe
Die Abwehr sieht, wie bei mir, etwas wackelig aus. Chandler duerfte gesetzt sein, Jonhson eher nicht, Merte muss man abwarten, wie er sich entwickelt und ob Werde sich stabilisieren kann. Nicht, dass die noch mal so eine Seuchensaison spielen. Hier wuerde ich durchaus noch nachbessern, wenn du kannst. Geld vorhanden?
Mittelfeld: L. Bender, Töre, Klich, Salihamidzic, Frantz, Malli, Zuculini, Moritz
Bei Bender musst du ein wenig auf Kehl schauen, der dem Stammplatz etwas naeher zu sein scheint im Augenblick. Allerdings verdreht der sich eh wieder in zwei Wochen das Knie, so wie ich den kenne.
Hier koenntest du versuchen etwas auszuduennen und Qualitaet zu kaufen. Morit ist alles andere als Stammplatzanwaerter, Zucculini ebenfalls, Malli und Kilch kenn ich nicht mal

Wie schon bei nem anderen Kollegen geschrieben, halte ich Brazzo immer noch fuer nen Marketinggag. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass der bei Magath ne Saison durchspielt.
Sturm: Podolski, Schürrle, Cacau
Top. Hier ist dein staerkster Mannschaftsteil. Da gibt's nichts zu meckern.