preload
basicPlayer

würde mich über eine Bewertung freuen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 10:24   Titel: würde mich über eine Bewertung freuen Antworten mit Zitat

Hallo Community

da ich es seit langer Zeit mal wieder geschafft habe mich hier zu registrieren möchte ich doch euch bitte meinen Kader mal zu Bewerten.

Ausgangspunkte in der Community:
Aktuell Mitspieler: 9
Kontostand: weniger als 5 Mio.
Saisonübergang: Mannschaft behalten +5Mio.

Auf dem Transfermarkt ist im Moment nichts besonderes. Ich biete gerade auf Schlaudraff (Hannover)

Nun zum Kader. Das X kennzeichnet das der Spieler aufgestellt ist.

Aufstellungsformation: 4-4-2

Tor:
Drobny (HSV) X bin noch auf der Suche nach einem zweiten Torhüter

Abwehr:
Amedick (1FCKaiser) X
Bastians (Freiburg)
Pogatetz (Hannover) X
Pekarik (Wolfsburg) X
Boulahrous (VFB) X
Browers (Gladbach)

Mittelfeld
Träsch (Wolfsburg) X
Hegeler (Nürnberg) X
Moravek (Schalke) X
Barnetta (Leverk) X
Salihamidzic (Wolfsburg)
Weis (Hoffenheim)

Sturm
Harnik (VFB) X
Stieber (Mainz) X

was meint Ihr? Verbesserung? Änderung?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny (HSV)
Torwart ist Torwart. Da gibts eigentlich keinen wirklich schlechten. Drobny muss nun in Hamburg beweisen, dass er wirklich die Nummer 1 ist. Halte ihn fuer einen einen durchschnittlich guten Bundesliga-Keeper. Note 2. Mickel und Hesel waeren die Ersatzleute, wobei man da nicht so sicher sagen kann, wer nun die 2 und wer die 3 ist.
Note 2

Abwehr:
Amedick (1FCKaiser) X
Bastians (Freiburg)
Pogatetz (Hannover) X
Pekarik (Wolfsburg) X
Boulahrous (VFB) X
Browers (Gladbach)
Hmm, hier fehlen so die richtig ueberzeugenden Namen. Wird Amedick sicher spielen? Ich bin ehrlich gesagt nichst so Kaiserslautern-bewandert. Pogatetz ist sicher kein schlechter aber ob Hannover noch mal so ne Saison spielt, wie letztes Jahr... ich hab da Zweifel. Boulah und Pekarik... Also, wenn du noch ein wenig Geld ueber hast, wuerde ich bei den Abwehrspielern noch mal gucken, ob du was tauschen aendern kannst.
Note 3-

Mittelfeld:
Träsch (Wolfsburg) X
Hegeler (Nürnberg) X
Moravek (Schalke) X
Barnetta (Leverk) X
Salihamidzic (Wolfsburg)
Weis (Hoffenheim)
Aha! Hier sieht das schon besser aus. Mit Traesch haste nen guten Hegeler und Barnetta sind auch gut, wobei Barnetta gerne mal auf die Bank rotiert wird. Hier mal den MW und den Transfermarkt im Auge behalten und ggf. tauschen. Brazzo halte ich persoenlich immer noch fuer nen Marketinggag. Ob der wirklich ne Saison durchspielt... ich hab da so meine Zweifel. Auch Moravek ist nicht wirklich gesetzt bei Schalke.
Note auch hier, leider nur 3

Sturm:
Harnik (VFB) X
Stieber (Mainz) X
Das gefaellt mir. Stieber ist sehr ambitioniert und kann diese Saison die grosse Ueberraschung werden. Harnik trifft zwar das Tor ist aber auch kein unangefochtener Stammspieler. Koennte aber was werden.
Mit gutem Willen Note 2-

Fazit:
Ich finde dein Team ok. Es ist guter Durchschnitt. Dir fehlen die Klasseleute im Team. Das versuchste durch Masse etwas zu kompensieren. Klappt m. E. nur bedingt. Brazzo und Barnetta wuerde ich im Auge behalten und schauen, dass du bei einem guten Angebot (vorausgesetzt gestiegener MW) und einer passenden Alternative noch mal tauschst.
Sturm muss man sehen bei dir. Stieber duerfte gesetzt sein, bei Harnik musst du schauen, wie sich seine Einsatzzeiten entwickeln.
Hoffe, das hilft ein wenig, deine RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432764
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.