preload
basicPlayer

bitte bewerten, RH KOMMT !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 12:48   Titel: bitte bewerten, RH KOMMT !! Antworten mit Zitat

So sieht die Aufstellung im idealfall aus

Starke (D. Haas)
Pinola - Papado - M. Schäfer (Hubnik)
Ilicevic - Marin - Luiz Gustavo (Feulner)
Babel - Ya Konan - Huntelaar - de Camargo ( Chihi)

heute spiele ich mit feulner statt ya konan, da er wohl noch rückstand hat und nicht im kader ist.

versuche momentan noch töre von einem mitspieler zu bekommen und würde dafür feulner abgeben ( beide jeweils nur als ersatz im MF geplant)

was haltet ihr davon?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor:
Starke is grundsolide, mit Haas ist der Ersatzmann auch da, muss man nicht viel mehr sagen
-> Note 2

Abwehr:
Mit Schäfer hast du nen bewährten Mann der auch für Tore gut sein kann. Pinola normalerweise auch eine sehr gute Wahl (wenn er nicht gerade einen seiner Aussetzer hat), v.a. weil er sich immer voll reinhängt. Papado kenne ich zu wenig, mit Hubnik ein ganz akzeptables Back-Up.
-> Note 3 +

Mittelfeld:
Gefällt mir sehr gut. Illivevic/Marin/Feulner sind gesetzt und versprechen solide Punkter zu sein. L.G. bringt normal auch ziemlich gute Leistungen, aber ich gehe davon aus, dass er auch mal auf die Bank muss. Daher würde ich eher ihn als Back-Up einplanen und Feulner behalten, ABER auch Töre holen. War bis jetzt einer der besten HSV-er.
-> Note 3 (mit Töre 2)

Sturm:
Babel finde ich überbewertet, Leistungen sind eher mau. Ya Konan/Huntelaar sind richtig stark, de Camargo verspricht auch einiges wenn bei Gladbach der Saisonstart hinhaut. Chihi ist doch nicht mal ansatzweise Stamm -> weg mit ihm und damit Töre finazieren.
-> Note 4 + (YaK/Hunte sind super -> 1, de Cam. könnte alles werden -> 4, Babel/Chihi gefallen mir nicht -> 5)

Fazit:
Ein grundsolides Team - von Tor bis Mittelfeld. Der Sturm ist nicht mein Fall. Auch würde ich mit Feulner nicht den Taktgeber des FCN abgeben, zumindest nicht vor dem nächsten Spieltag. Denke auch er hat das Potenzial, Tore aus der 2. Reihe zu schießen.
Töre solltest du trotzdem holen, im direkten Vgl. mit Feulner finde ich ihn schlechter, aber wenn du ihn zB für Babel und ne ahnsehnliche Geldsumme bekommen könntest (oder Chihi damit loswirst ) -> sofort machen.
Insgesamt Note 3 +

RH bitte hier
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.