Tor: Im Moment sieht es ja so aus, als ob Giefer Yeldell verdängen kann. Wenn dem so ist hast du alels richtig gemacht, ansonsten spielst du die ersten Spieltage (Oktober?) ohne TW. Das wäre natürlich bitter. Hier vielleicht nochmal nachbessern. Note: 3
Abwehr: Ganz klar, die Abwehr steht. Boateng müsste gut punkten (sollte er zu dem Preis auch), Compper und Geromel haben auch gutes Potential. Bei Balitsch bin ich mir etwas unsicher. Sollte sich jemand verletzten, hast du allerdings keinen adäquaten Ersatz. Note: 2-
Mittelfeld: Prinzipiell ok, ähnlich wie die Abwehr. Reus und Rolfes werden gut punkten, Elia und und Ekici halte ich für kleine Wundertüten, vor allem Elia. Aber anscheinend scheint Oening auf ihn zu setzen. Du kannst nur hoffen, dass an den Wechselgerüchten nichts dran ist. Ekici hat auf jeden fall sehr viel Potential. Allerdings ist Bremen für mich diese Saison schwer einzuschätzen. Auch hier gilt: Bei Ausfällen hast du (gar) keinen Ersatz. Note:3+
Sturm:
Dein Prunkstück, vor allem wenn Farfan wieder fit ist. Bis dahin sollte Ramos ihn gut vertreten können. Note: 2+
An deiner Stelle würde ich mir überlegen, sobald Farfan wieder fit ist, Ramos zu verkaufen und jeweils in die Breite zu investieren.
Hoffe ich konnte dir helfen!
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433285
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Aug 2011 10:43, insgesamt einmal bearbeitet