preload
basicPlayer

Titelverteidigung möglich!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Henni_88
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 10:17   Titel: Titelverteidigung möglich!?! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!!

Saisonübergang: 45 Mille + Mannschaft + Budgetausgleich

Kader:

Tor: Zieler

Abwehr: Toprak, Hummels, Dante, Bruma, Naldo

Mittelfeld:
Malli, Firmino, Ballack, Rentao Augusto, Leitner, Luiz Gustavo, Töre, Ottl

Sturm:
Mak, Pekhart, Stieber, Ujah, Babel, Musona, Schipplock, Lewandowski, Dembélé

So schaut mein Kader kurz vorm Start der Saison aus. Mir ist bekannt, dass es momentan ein noch ziemlich großer Kader ist. Doch meiner Meinung befinden sich einige gute Spekus darin, die noch ordentlich einschlagen könnten.

Bitte euch trotzdem um eure Meinung zu meinem Kader!!

Bei Link gibts natürlich RH!

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
im Allgemeinen hast du dir ja ein sehr ordentliches Team zusammengebaut!

Tor: Top! Zieler ist auch mein absoluter Wunschkandidat für diese Position. Junger Spieler mit viel Potential, vielleicht wird es ja der neue Manuel Neuer. Muss jedoch noch seine Konstantheit beweisen. Außerdem fehlen die Ersatztorhüter. 1-

Abwehr: Über Hummels und Dante muss man gar nicht reden. Top!
Bei Naldo dauert es ja noch ein par Wochen und ob er je wieder zu alter Form findet, weiß auch keiner. Da du ja keine Schulden hast (?), kannste ihn ja halten und schauen wie es weitergeht. Toprak (m.W. Stammspieler) natürlich auch ein super Mann, ist noch jung und viel Potential. Bruma (kein Stammspieler) würde ich halten, ist auch ein sehr junger Spieler mit viel Potential. Vielleicht schafft er es ja noch in dieser Saison sich seinen Platz zu erkämpfen. 1

Mittelfeld: Augusto, Gustavo -> muss man nichts zu sagen. Ballack meiner Meinung nach zu alt, hat schon lange sein Zenit überschritten. Für den Preis würde ich ihn eigentlich sofort verkaufen. Aber man weiß ja nie, vielleicht kommt ja nochmal eine super Saison von ihm. Bei Firminio muss man abwarten, wie er sich entwickelt. Ich persönlich würde aber auch auf ihn setzen. Malli hingegen kein Stammspieler, dafür auch eine super Perspektive. Mit Leitner und Töre hast ja noch zwei gute Spekulationen sowie mit Ottl noch einen relativ konstanten Spieler in der Hinterhand. 2+

Sturm: Von Pekhart halte ich sehr viel, hatte ihn auch lange und ihn dann für viel Geld an einen Mitspieler verkauft. Bei Babel genau das gleiche^^
Bei den beiden Mainzern Stürmern muss man abwarten ob Mainz das Niveau der letzten Saison halten kann, denker aber eher nicht. Levandowski dürfte zu Beginn der Saison aufgrund der Verletzung von Barrios Stammspieler sein. Dembele wird zusammen mit Cisse für richtig Alarm sorgen. Zudem noch einige Alternativen und Spekulationen in der Hinterhand. Irgendwer von der Masse an (guten) Stürmern wird schon richtig einschlagen.1

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du hilfst auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432938

Viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.