preload
basicPlayer

bitte um teambewetung meines teams RH:100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 11:35   Titel: bitte um teambewetung meines teams RH:100% Antworten mit Zitat

halllo,jungs bitte bewertet mein team, mein kontostand ist 0,5 mile im minus.
hier mein kader:

Fährmann
Subotic
Lahm
Rafinha
Höwedes
Götze
Kagawa
Ribéry
Holtby
King
Pogrebnyak

rh gibts bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hast 2 gute Leute da - einen davon würd ich verkaufen und dafür den Ersatzmann holen. Note 2

Abwehr: Top Abwehr - 4 gesetzte Leute. Was will man mehr? Ah ja, ein Backup wär fein. Note 1-

Mittelfeld: Selbes wie bei der Abwehr, 4 absolute Top Leute - auch hier nochn Backup holen. Note 1-

Sturm: So ziemlich dein Schwachpunkt - die Stürmer sind solide, aber teils nicht gut genug oder gar nicht gesetzt. Auch Olic ist nicht wirklich brauchbar. Würd evtl. n MF oder VT verkaufen und gscheite Stürmer rankarren. Note 4+

Insgesamt ein super Kader, mit ner dicken Baustelle im Sturm. Dafür sind deine Abwehr und dein Mittelfeld absolut Top besetzt (da gehts kaum besser). Am besten verkaufste einer deiner Top Verteidiger und/oder Mittelfeldspieler und holst dir gute Stürmer (Schürrle, Babel, Manduzkic, Harnik sowas halt)

mfg

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=432704
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Erstmal haste ja im Profil noch ein anderes Team als Du hier im Forum nennst. Ich nehme an, Du hast Leute wie Weidenfeller, Olic und Augusto zur Schuldentilgung verkauft und gehe nun von dem Team aus, welches Du hier im Forum nennst.

Tor

Fährmann ist absolut ok, Ersatzleute holen und gut ist.

Note: 2

Abwehr

Hier hast Du ja nur Perlen gebunkert. Ist Geschmackssache, ich persönlich halte nicht viel von teuren Abwehrleuten, wie Du sie hier häufst. Da Du noch Baustellen hast, wie Backups in allen Mannschaftsteilen und spielende Stürmer, würde ich hier dringend dazu anraten, einen teuren zu verkaufen, einen günstigen Mann für 1-2 Mille holen. Dann sind Deine Schulden weg und Du hast Kapital, um gerade im Sturm nachzulegen.

Note: 1 -

Mittelfeld

Auch nur Perlen mit Ribery, Kagawa, Götze und Holtby. Holtby fällt hier als einiziger viell. etwas aus dem Rahmen, da seine Kritiker meinen, er hätte nur eine starke Hinserie bei Mainz gespielt. Ich halte allerdings viel von ihm. Allerdings haste hier nur 4 Mann, kannst also bei Bedarf nicht mal auf 5 Leute switchen und gerade ein Ribery fällt gerne mal aus. Hier müssen natürlich Backups her, im Zweifel würde ich wohl einen teuren schweren Herzens ziehen lassen, um damit einen 3-5 Mille Mann zu holen, ein günstiges Backup, am Besten Stammspieler und dann haste noch Kohle für Deinen Sturm.

Note: 1 -

Sturm

Deine Megabaustelle. Im derzeitigen System und wenn alle fit sind wird Olic wohl nur ein Joker, vorne Gomez, aussen Robbery. Für aussen sind im Zweifel wohl auch Müller, Kroos und Alaba vor ihm. Progrebnyak hat, obwohl ich wenig Ahnung von Stuttgart habe, kaum eine Chance haben. Meines Wissens wollen die Stuttgarter ihn loswerden, zudem dürfte Cacau gesetzt sein und dann gibt es noch Harnik und Schieber. Hier musste auf jeden Fall reagieren, wenn einen Spieler für 5-6 Mille mit Stammgarantie zu haben ist, würde ich die beiden sofort dafür abgeben. Mit dem Geld aus Verkäufen aus der Abwehr und Mittelfeld kannst und musst Du definitiv noch nachlegen. Im Laufe der Saison natürlich noch Backups, tendenziell würde ich auch ein System mit drei starken Stürmern anstreben, aber das ist meine Meinung, zudem biste mit drei spielenden Stürmern flexibler in der Aufstellung.

Note: 5

Schreib' bitte auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433097
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo finde du hast ein fast ein Top Team was nicht ganz so dolle ist ist dein ST da solltes du nachbessern besser heute als morgen da noch 2 Granten und du wirst dir die schale sichern hilf mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433167
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Starkes Team" ist natürlich eine super RH, toll gemacht!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber ich hab 10 gebrochne finger und mein bruder wollt nicht so viel schreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

@shaba

überarbeite bitte umgehend Deinen unqualifizierten Beitrag, den Du bei Das-Mo hinterlassen hast.
Dieser Beitrag als Gegenleistung für die ausführliche Bewertung ist echt eine Frechheit...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

nerv nich micha
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal gelb der Herr.

Nach 4 Wochen kannste dich bei uns in den Kontaktthreads in nem gescheiten Ton bei uns melden und wir schauen, ob wir dir die Karte wieder abnehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

he heider du scheißer auch schon da
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

das wars dann vorrübergehend für dich.
überlege dir bitte zukünftig wie du hier auftritts
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm:
de Camargo 0 Aktiv
Stieber 0 Aktiv

Mittelfeld:
S. Pinto 0 Aktiv
Gündogan 0 Aktiv
Holtby 0 Aktiv
Vermouth 0 Im Aufbautraining
Schuster 0 Aktiv
Renato Augusto 0 Aktiv
Draxler 0 Aktiv

Abwehr:
Noveski 0 Aktiv
Rodnei 0 Aktiv
Papadopoulos 0 Aktiv
Hummels 0 Aktiv
Wollscheid 0 Aktiv

Tor:
Fährmann 0 Aktiv
Baumann 0 Aktiv

Kontostand seid heute: - 22.350.100€
Habe mir heute Hummels, Gündogan und Noweski geholt.
Bitte um gescheite Bewertung. Würde mich freuen wenn Ihr mir sagt wen ich verkaufen soll um eine gescheite Mannschaft zusammen zu haben und wieder ins Plus zu kommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.