Moin!
Erstmal haste ja im Profil noch ein anderes Team als Du hier im Forum nennst. Ich nehme an, Du hast Leute wie Weidenfeller, Olic und Augusto zur Schuldentilgung verkauft und gehe nun von dem Team aus, welches Du hier im Forum nennst.
Tor
Fährmann ist absolut ok, Ersatzleute holen und gut ist.
Note: 2
Abwehr
Hier hast Du ja nur Perlen gebunkert. Ist Geschmackssache, ich persönlich halte nicht viel von teuren Abwehrleuten, wie Du sie hier häufst. Da Du noch Baustellen hast, wie Backups in allen Mannschaftsteilen und spielende Stürmer, würde ich hier dringend dazu anraten, einen teuren zu verkaufen, einen günstigen Mann für 1-2 Mille holen. Dann sind Deine Schulden weg und Du hast Kapital, um gerade im Sturm nachzulegen.
Note: 1 -
Mittelfeld
Auch nur Perlen mit Ribery, Kagawa, Götze und Holtby. Holtby fällt hier als einiziger viell. etwas aus dem Rahmen, da seine Kritiker meinen, er hätte nur eine starke Hinserie bei Mainz gespielt. Ich halte allerdings viel von ihm. Allerdings haste hier nur 4 Mann, kannst also bei Bedarf nicht mal auf 5 Leute switchen und gerade ein Ribery fällt gerne mal aus. Hier müssen natürlich Backups her, im Zweifel würde ich wohl einen teuren schweren Herzens ziehen lassen, um damit einen 3-5 Mille Mann zu holen, ein günstiges Backup, am Besten Stammspieler und dann haste noch Kohle für Deinen Sturm.
Note: 1 -
Sturm
Deine Megabaustelle. Im derzeitigen System und wenn alle fit sind wird Olic wohl nur ein Joker, vorne Gomez, aussen Robbery. Für aussen sind im Zweifel wohl auch Müller, Kroos und Alaba vor ihm. Progrebnyak hat, obwohl ich wenig Ahnung von Stuttgart habe, kaum eine Chance haben. Meines Wissens wollen die Stuttgarter ihn loswerden, zudem dürfte Cacau gesetzt sein und dann gibt es noch Harnik und Schieber. Hier musste auf jeden Fall reagieren, wenn einen Spieler für 5-6 Mille mit Stammgarantie zu haben ist, würde ich die beiden sofort dafür abgeben. Mit dem Geld aus Verkäufen aus der Abwehr und Mittelfeld kannst und musst Du definitiv noch nachlegen. Im Laufe der Saison natürlich noch Backups, tendenziell würde ich auch ein System mit drei starken Stürmern anstreben, aber das ist meine Meinung, zudem biste mit drei spielenden Stürmern flexibler in der Aufstellung.
Note: 5
Schreib' bitte auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433097