Hey,
erstmal danke für deine Hilfe. Nun zu deinem Team:
Tor:
Hast schon alles selbst gesagt. Sobald du Ulreichs Ersatz hast oder solang Ulreich verletzungsfrei bleibt, ist alles wunderbar. Note: 1-2
Abwehr:
Wie du schon geschrieben hast, ist das wirklich ne Baustelle. Vorsah ist wunderbar und wird mMn auch konstant punkten. Bei Friedrich sieht das ganze schon anders aus. Im Moment nicht gesetzt und auch nicht der überragende Punkter. Von Daems und Butscher halt ich persönlich nicht wirklich was. Somit brauchst du mindestens noch einen Kracher in der Abwehr, damit es ne gute Saison wird. Note: 4
Mittelfeld:
Hier hast du wirklich einen guten Kader. Schweinsteiger einfach Top, Gündogan kann richtig einschlagen und Ilicevic + Jarolim sehr solide. Dazu noch Feulner etc. Wirklich gut. Meiner Meinung nach brauch es hier keine Änderung. Note: 1-
Sturm:
Hier bin ich bisschen unsicher. Schürrle zwar ein toller Spieler, aber für den Preis relativ unsicher. Cacau ist erstmal gesetzt und wird die Punkte machen. Son ist zwar ein riesiges Talent, aber vollkommen überteuert (hast du ja eh schon auf der Transferliste). Ich würde zunächst Son so schnell wie möglich verkaufen und auch Schürrle für einen Kandidaten ala Gomez oder so eintauschen (aber erst, wenn er auf die Transferliste kommt). Note: 2
Insgesamt hast du ein gutes Team mit einigen Unsicherheitsfaktoren. Hoffe, dass ich dir helfen konnte

Viel Erfolg für den Titelkampf!