preload
basicPlayer

Bitte bewerten :) RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 12:40   Titel: Bitte bewerten :) RH 100 % Antworten mit Zitat

Tor:

Jentzsch

Abwehr:

Hummels
Tasci
Pinola
Haggui

Mittelfeld

Ribery
Götze
Holtby
Ballack

Sturm

Barrios
Raul
Poldi
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor kann man nicht viel falsch machen. Jentzsch zu setzen finde ich aber sehr mutig, weil Augsburg durchaus das Potenzial für eine sehr schlechte Saison hat. Da kann auch ein guter Keeper manchmal nichts mehr retten. Vielleicht auf einen etwas solideren Kampfverein / Keeper umsteigen. Hier nur eine 3+

In der Abwehr finde ich Hummels vom Marktwert überbewertet. Für das Geld kann man 2 starke Spieler finanzieren. Grundsätzlich natürlich ein Punktebringer. Tasci und Pinola gefallen mir gut. 3:4:3 lässt sich so sehr gut spielen Note 2

Im Mittelfeld mit Ribery, Götze und Holtby absolute Granaten! Toller Einkauf. Ballack würde ich zu momentanem Wert verkaufen. Ich glaube nicht das er sich noch fängt und er wird von der Jugend verdrängt. Note 1-

Barrios wird nicht so stark wie letzte Saison sein, aber durchaus ein guter Kauf. Raul kann ich mir auch nciht wirklich vorstellen. Podolski hat im Gegensatz zur Nationalmannschaft bei köln die Nase vorn und wird ne gute Saison spielen müssen. Bei derzeitigem Wert würde ich Poldi behalten und nochmal umstellen. Note 2

Gesamt ein starker Kader mit Sahnestücken dabei. Im Tor und im Sturm ist noch Potenzial und Hummels zu Kohle machen wäre auch ne Idee. Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kann man schwer sagen. Meistens ist es so, dass von schwachen Teams die Torhüter öfters glänzen, da sie mehr Bälle aufs Tor bekommen. Wenn Jentsch in der Lage ist mal den Pkt zu sichern durch Klasse Leistungen, wird er Pkt-mäßig vorn sein. Schafft er es nicht, wird er durchschnitt. Von daher abwarten und kann dir leider nur eine
---> 3 geben!

Abwehr: Was mein Vorredner gesagt hat in Bezug zu Hummels ist schwachsinn. Er gehört oder ist der beste IV der Liga! Warum sollte man ihn verkaufen, wenn das Gesamtpaket und die Basis in deinem Team kompakt ist? Wenn du nur Jajalos, Thurk, Dejagahs, Hasebe etc hast, dann würde ich überlegen einen Hummels zu verkaufen um dein Team komplett zu stärken!
Pinola ist für Nürnberg enorm wichtig, da er auch viel Druck nach vorne ausübt. Tasci hatte ich vorher auch, schätze ihn diese Saison sehr gut ein, da er beim VFB geblieben ist und in die National11 will! (Gute Saison möglich) und Haggui, nagut.. gibt viele die so punkten werden wie er, aber man muss auch sehen, dass es nur ca 5 Verteidiger schaffen, über 100 pkt zu kommen, wenn ein Verteider also es um die 70 schafft, ist es vollkommen ok. Vorallem wenn man zu Beginn der Saison spieler hat, die es durchaus schaffen können. Nur bei Haggui sehe ich eher bei um die 50 pkt in der Saison, von daher wegen ihn eine
------> 2,5

Mittelfeld: Machen wir es kurz da hier kaum viel an Veränderungen notwenig sind. 3 super Leute und ein Fragezeichen-> Ballack. Aber als speku sehr gut, habe ihn auch auf meiner Liste Ich bin der Meinung, entweder er zeigt es nochmal allen, oder er bleibt nur noch ein Mitläufer.
-----> 1,5 (da die Speku mit Ballack durchaus berechtigt ist )

Sturm: Sehe da etwas Bauchschmerzen. Raul muss wrs als 10er spielen. Aber hat in der schwachen Schalker Saison gut gepunktet. Schalke sollte jetzt stärker sein und denke trotzdem, das Raul seine pkt macht. Barrios nagut, verletzt (habe das selbe problem) aber denke wenn er wieder da ist, dass er mit BVB wieder auf Torejagd gehen wird! Es spricht nichts dagegen .. bei Poldi sehe ich wie bei Köln schwarz. Trainer krempelt viel um, Poldi kein Kapitän mehr. Entweder er zeigt es dem Trainer oder verliert an Selbstvertrauen und kackt ab. Schwer. Von daher ...
------> 2

Bitte um RH, ist nur wegen heute Spieltag Aufstellung:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4162286#4162286
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

achja mein Fazit vergessen: Auf Poldi, Ballack und deinen TW ein Auge werfen, Poldi kommt aus seinen Tiefs nur seeeeeeeeeeehr schwer raus und es dauert enorm, da reicht nicht ein gutes Spiel von ihm. Ballack wie gesagt, Top oder Flop

Ansonsten wirst du deine Pkt einfahren, Geld machen, und dich in deiner Abwehr etwas verstärken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.