preload
basicPlayer

bewertung und verbesserungsvorschläge meines teams! rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 18:07   Titel: bewertung und verbesserungsvorschläge meines teams! rh 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Mein Team:

Tor: Rensing - ( fährmann, h.müller)

Abwehr: Amedick, Kadlec, Russ

Mittelfeld: Ilicevic, Salihovic, Draxler, Jurado - (Lustenberger)

Sturm: Babel, Olic, Schlaudraff - (obasi)

Geld ist knapp!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin 

Tor: Rensing und Fährmann sind beides Topleute, wobei der Fährmann auch mal für Patzer anfällig ist. Meine erste Wahl wäre darum ebenfalls Rensing. Müller würd ich bei dem MW verkaufen - sehr verletzungsanfällig!
Gute Doppelbesetzung, darum Note 1

Abwehr: Amedick hat schon letzte Saison seinen Platz an Abel verlore und konnte ihn sich in der Vorbereitung nicht zurückholen, auch den würde ich darum für die 2Mio schleunigst verkaufen und nach Erstaz suchen. In der Abwehr gibt es solide Leute auch zu moderaten Preisen, die durch den Verkauf von Müller und Amedick dann machbar sein sollten. Kadlec ist gut, Russ wird sich im Lauf der Saison fangen, am Anfang aber wohl auch mal Minuspunkte einstreichen, befürchte ich. Note: 4+

Mittelfeld: Ili und Sali punkten regelmäßig gut, beide auch sehr torgefährlich. Draxler könnte diese Saison richtig durchstarten, auch den würrde ich auf jeden Fall erstmal behalten. Jurado und Lustenberger haben beide keinen gesicherten Stammplatz, besonders Jurado passt eigentlich nicht zu RRs Philosophie und wird wohl nicht regelmäßig spielen. Wenn Alternativen auf dem Markt sind, würde ich da noch was machen. Note: 2

Sturm: Babel hat großes Punkte- und MW-Potenzial, dasselbe gilt für Olic, wenn der spielt. Das liegt bestimmt im Bereich des Möglichen, darum würde ich ihn erstmal halten. Schlaudraff hat zuletzt richtig stark gespielt und Konan und Abdellaoue sind anfällig, auch sonst oft als Joker eingesetzt - guter Mann. Obasi ist stark, wenn er die alte Form wiederfindet. Viele Eventualitäten, die viel versprechen - Note 2+

Besonders an der Abwehr würde ich arbeiten, sonst ein ziemlich vielversprechender Kader.

RH: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433421

Danke schonmal, viel Erfolg in der neuen saison
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.