preload
basicPlayer

Mein Kader bitte vor heute Abend nochmal drüber schauen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 12:23   Titel: Mein Kader bitte vor heute Abend nochmal drüber schauen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich habe mir einen Kader um folgende Spieler gebaut. Könnt ihr bitte einmal darüber schauen und eventuelle grobe Fehler sagen? Vielen dank )

Tor: Starke
Abwehr: Fuchs Wollscheid Noveski Piszczek Schmelzer
(ich denke, dass ich mit 3 Spielern geginnen werde und Schmelzer hoffentlich bald nachkommt)
Mittelfeld: Sam (besser Hajnal?) Tiffert Holtby
Großkreutz (besser Gündogan?) Backup: Stieber & Töre
Sturm: Schürrle Allagui Lakic
Bei dem Sturm bin ich unsicher, hat Schürrle in Mainz den Allagui gepusht? Wird er in Leverkusen Derdiyok pushen oder selbst Tore schießen? Wird Allagui somit diese Saison leer ausgehen? Ist Lakic dann als einzigster echter starker Stürmer ausreichend?

Bin für Warnungen, Hinweise und Tips wirklich sehr sehr dankbar

Schubiduh
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Im Tor mit Starke machste nciht viel falsch. Denke diese Saison startet der immernoch. Grundsätzlich neige ich eher zu "sicheren" Keeprn (Ulreich, ter Stegen), aber passt

Abwehr alles gut.

Im Mitteldfeld --> Sam besser Hajnal? Ja!!! Mit Hajnal bist du auf der sicheren Seite. Der ist gesetzt im Gegensatz zur harten Konkurrenz bei Sam. Tiffert wird nicht noch so eine starke Saison spielen können, aber grundsätzlich eine gute Idee. Holtby gefällt mir!
Großkreutz besser Gündogan? Nein! Ich denke Gündogan kann sich in Dortmund nicht durchsetzen.
Backup: Stieber & Töre --> ganz stark! Viel Talent und die Möglichkeit sich zu etablieren.

Im Sturm ist Schürrle für mich der potenzielle Star. Auch ohne viele Tore wird der punkten wie ein Bekloppter. Wenn du einen Knippser brauchst würde ich auch von Lakic auf Ujah umsteigen, oder mal rechnen ob Gomez passt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, super, vielen Dank!
Bei der Abwehr habe ich einen Denkfehler irgendeinen der Spieler muss ich gestern Abend doch noch rausgeschmissen haben, denn es passt kohlemäßig nicht.

Schmelzer -> wird der wirklich gut zurück kommen oder streichen?
Noveski -> oder besser Dante um zu sparen?
Fuchs -> den will ich behalten
Piszcek -> habe gelesen dass der doch nicht so toll ist?
Wollscheid -> im moment wohl krank, aber kommt auch wieder?

Wen würdet ihr von den 5 rausnehmen (Noveski nicht rausnehmen höchstens gegen Dante tauschen) und evtl. dafür rein Rodnei oder Pinola?

Im Mittelfeld dann evtl.
Sam und Tiffert raus
Hajnal, Soto, Pinto oder Schmiedebach

Oh Mann bin echt ratlos und das so kurz vor dem Beginn =)
Hast du nochmal eine Hilfe für mich? Danke )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.