danke für deine Hilfe. genau so hab ich mir das mit meiner Vorlage vorgestellt
dann wollen wir mal.
40 Mio Kader. recht aktive Com.
=Tor=
* Baumann
ist meiner meinung nach einer der besten in der liga. halten und alles paletti
* Mielitz
kann man halten zum spekulieren. er spielt eigentlich gut und wiese ist schon ab und an verletzt.
Note: 1-
Backup von Baumann fehlt noch
=Abwehr=
* Abel
keine ahnung. wohl stammspieler, das ist alles was ich weiss.
* Toprak
würde ich mir so an die 5 spieltage anschaun. dass er unter dutt spielen kann, spricht für ihn. ich bin mir aber nicht sicher, ob er dieses jahr schon reif genug ist für einen IV in leverkusen.
* Maza
sollte gute stammplatzchancen haben am saisonanfang und die stuttgarter IV ist für mich eh sehr fragwürdig. potential sich festzubeissen und dann geht sein MW auf 3-4 Mio. punkte sind trotzdem fragwürdig.
* Löwe
nur sinnvoll solange schmelzer verletzt ist. sobald der zurückkommt, sofort löwe raushaun, sonst verschwendest du geld.
* Rincon
dürfte beim HSV gesetzt sein und bald kein 160er mehr sein. ob er punktet ist was anderes. aber erstmal solang halten bis sein MW sich einpendelt.
Note: 3
sehr wenig punkter. verteidiger sind die billigsten.
ich denke du hast hier die "dreckige" notlösung mit viel perspektiv-spieler genommen. 1-2 solidere stammkräfte (und die sind bei verteidigern garnicht mal teuer) würden dir gut stehen. ich befürchte du verschenkst hier übermässig punkte.
=Mittelfeld=
* Tiffert
sehr guter mann. für 7 Mio schon überteuert meiner meinung nach. falls du an nen gleichstarken spieler kommst, der noch MW-potential hat -> eintauschen. sonst behalten
* Rudy
guter mann für 4 Mio
* Didavi
paar spieltage abwarten, ob er vernünftige leistungen bringt. wenn nicht, verkloppen, denn für 1.6 Mio gibts auch solide stammkräfte (z.b. soto)
* Dejagah
magath wird ihn immer wieder mal spielen lassen, wie damals in der meistersaison. für 290k sicher halten.
* Trinks
hab das spiel gegen everton von bremen gesehen. er ist taktisch ziemlich verplant. sollte aussenbahn spielen und ist andauernd in die mitte gezogen um sich anzubieten. ich traue ihm trotz schwacher konkurrenz im MF von bremen (boro und hunt sind eigentlich stümper) keinen stammplatz zu.
Note: 2-
finde die kohle zu ungleichmässig verteilt. 4 spieler a 3 Mio (wenn es stammkräfe sind) bringen normal mehr als 2 spieler mit 12 Mio und 2 mit "160k".
=Sturm=
* Ya Konan
topmann. vielleicht mal auf nem peak verkaufen (ab 12-13 Mio). sonst sicher nicht
* Babel
stammkraft mit viel potential. ab 6-7 Mio verkaufskandidat, falls er nicht top punktet.
* Lakic
potential auf ähnliche MW wie konan oder andere topleute. für mich aber nicht ganz so souverän, wie man anderer mittelstürmer. ab 10-11 Mio wäre er bei mir zum verkauf. (hab ihn selber vor einer woche für 9.4 Mio verkloppt)
Note: 1
schaut sehr gut aus für den saisonstart. nur lakic trau ich nicht ganz zu, dass er die 8 Mio zum jetztigen zeitpunkt schon wert ist.
insgesamt für 40 Mio ein guter kader mit potential nach oben.
ich würde aber nicht nur auf potentialspieler setzen, sondern auch mal auf solide stammspieler a la soto oder noveski, von denen du weisst, dass sie immer für recht wenig geld solide spieler abliefern werden und dir im schnitt regelmässig ein paar punkte anliefern.