preload
basicPlayer

>>> Mannschaft Bewerten <<<

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 08:51   Titel: >>> Mannschaft Bewerten <<< Antworten mit Zitat

Hi,

hab da mal ne Frage - Was haltet ihr von Novakovic Hajnal, Eichner und jansen, soll ich die verkaufen? Oder soll ich einen anderen verkaufen? Novakovic und Eichner haben nun unter -10 oder so, dieversauem mir viel.... Hier mein kader:

Abwehr: Dick, Eichner, Mujdza

Mittelfeld: Caligiuri (mainz), Nordtveit, Jansen(MW: 1,7), Schuster(MW: 2,1), Hajnal(MW: 6,3), Rosenthal, Putsila, Andreasen

Sturm: Novakovic(MW: 4,5), Raul(MW: 4,5), Huntelaar(MW: 8,6), Edu, Szalai

bedanke mich schonmal für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Aug 2011 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

hi..
hast du sonst noch geld über?
also Novakovic und Jansen verkaufen..
->novakovic trifft zwar beim köln ab und an, aber es werden nich seine letzten minuspunkte gewesen sein.
und jansen spielt beim HSV, das is momentan eh nur spekulieren.

dann würde ich dir raten, erstmal ein ordentlichen torwart zu holen.
die abwehr sollte auch noch verstärkt werden, da rate ich dir noch 1-3 spieler zu holen die spielen, aber nich mehr als 2-2,5mio kosten..
solltest du von vorne weg noch geld haben, kaufe dir noch ein mittelfeldspieler in diesem wert.
außerdem rate ich dir davon ab, 2 stürmer von einem verein zu haben..sind zwaqr gute stürmer aber wenn schalke ne nullnummer hinlegt, kriegst du da keine punkte..
seitdem es heißt, dass raul höchstwahrscheinlich geht, sinkt sein marktwert..also würde ich ihn schnell verkaufen um die 4,5 noch mitzunehmen und mir dafür ein anderen guten stürmer zu holen.
oder du spekulierst das raul bleibt und verkaufst huntelaar, und deine mannschaft insgesamt überall nochmal zu verstärken.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Antwort! Also Novakovic und Jansen hab ich verkauft und Helmes daweil geholt. bis anderer gute Stürmer aufm Transfermarkt kommt.

Ich hab nun ca. 1,6 Mille aufm Konto und auf dem TM ist Trapp (tw) denn werd ich wohl holen, weil ich kein TW hab. Meint ihr ich soll Raul verkaufen oder Hanjal und den abwehrspieler Chandler (nürnberg) (2mile) holen? Der ist nähmich grad aufm TM.

Hier meine derzeitige Mannschaft:

Torwart: keinen

Abwehr: Dick, Eichner, Mujdza (verletzt bis Fr.?)

Mittelfeld: Caligiuri (mainz), Nordtveit, Schuster Hajnal(MW: 6,3), Rosenthal, Putsila, Andreasen

Sturm: Helmes (4, 7) Raul(MW: 4,8 ), Huntelaar(MW: 9,3), Edu, Szalai
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.