preload
basicPlayer

TEAM: Was tun? Unsicher :-/

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 12:45   Titel: TEAM: Was tun? Unsicher :-/ Antworten mit Zitat

Hallo?

Zunächst Mal: RH 100% - Schaut im Transfers Forum nach - Ich beantworte jede einzelne Hilfe.

Zu meinem Problem.

Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit meinem Kader - Daher... Was soll ich tun? Hab momentan etwa 3Mio zur Hand. Im Sturm hab ich keinen und müsste was für 3Mio holen... Und dafür krieg ich momentan nix vernünftiges. Das mein Sturm eine 6 ist, ist mir klar

Daher- Was würdet ihr momentan machen? Ich weiß nicht, was ich mit Rodnei machen soll. Ich habe momentan im Kopf, Ribery zu verkaufen und dafür vllt noch 1-2 Stürmer und einen 5Mio MF zu holen?

Was sagt ihr zu meiner Mannschaft und wie würdet ihr verfahren?

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wie spielst du eigentlich? 4-4-2 hol dir auf jeden Fall noch 2 Graupen für den Sturm um die aufzustellen und für das MF. SO bekommst du doch Minus oder übersehei ch das man 5-4-1 aufstellen kann.

So werfen wir mal einen Blick auf deine Mannschaft:

1. Batz Tor
2. BaumannT or
3. Salz Tor

Baumann ist ein guter, das ist alles sehr ordentlich mit den entsprechenden Ersatzkeepern.

Note 2+

4. Rodnei Abwehr
5. Balitsch Abwehr
6. Schmelzer Abwehr
7. Stranzl Abwehr
8. Contento Abwehr
9. Fritz Abwehr
10. Boulahrouz Abwehr

Abwehr ist solide, Schmelzer ist top, Stranzl auch, aber beide im Moment verletzt bzw. noch nicht wieder berücksichtigt. Rodne ist so eine Sache schon gute Saison beim Aufsteiger gespielt, aber er hat auch immer mal wieder einen Durchhänger mit dabei. Contento wird wohl keine Rolle mehr bei den Bayern spielen außer vielleicht bei einer Verletzung. Fritz find ich sehr solide, mit etwas Glück wird er häufiger im ZDM zum Einsatz kommen.

Note 3- Würde mir Gedanken machen evtl. Rodnei langfristig zu ersetzen und für Ersatz zu sorgen.

11. Polanski Mittelfeld
12. M. Götze Mittelfeld
13. Ribéry Mittelfeld
14. Töre Mittelfeld

Götze und Ribery ist natürlich top, wie du selber schon gesagt hast würde ich Ribery verkaufen und eine günstige MF Alternative und für den Sturm jemand holen. Götze halten, könnte der absolute Überflieger diese Saison werden ohne Verletzung könnte er evtl. sogar die 200Punkte knacken aber man wird sehen müssne. Töre find ich vom Eindruck her auch gut, gut Sportal sieht das etwas anders. Evtl. noch 2 Spiele oder so abwarten und dann von einem anderen Club für Ersatz sorgen. Vielleicht ein Soto oder Wesley.

Note: 3 Viel Potenzial aber noch eine mittlere Baustelle.

15. Nemec Sturm

Keine Note, ist klar ein Lückefüller.
Musst halt schaun wen du im Sturm verpflichten kannst. Mölders, Rosenberg evtl Shechter mal schaun wie er heute spielt, Choupo-Mouting oder halt Big-Names Cisse etc. Je nach dem was der TM hergibt würde ich zuschlagen.

Ergänzen würde ich wie gesagt hinten und gegen einen solideren IV den Rodnei tauschen und noch jemand zusätzlich holen, am besten ein AV.

Sturm beim nächsten Stürmer mit Stammplatz zuschlagen. Mölders und Choupo-Mouting sind unter 3Mio machbar. Im MF nach Leuten wie Kuzmanovic, Kvist, Hajnal, evtl. Kroos, Wesley etc. Ausschau halten. Evtl. werden die Leverkusener auch wieder interessant. 33 Mal werden sie nicht am Stück verlieren und Renato Augusto ist imt 7,3 noch recht erschwinglich.

RH wäre klasse: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434306
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.