preload
basicPlayer

Verstärkte Kontrolle der Beitragsqualität 09.03.2010

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2010 09:39   Titel: Verstärkte Kontrolle der Beitragsqualität 09.03.2010 Antworten mit Zitat

Zuletzt ist die Qualität der Bewertungen dramatisch runtergegangen. Diese reichte von lediglicher Auflistung der Spieler und diese dann nur mit einer Note versehen, ohne jegliche Begründung, bis hin zu Aussagen wie " hier musst du nachbessern". Dies entspricht in unseren Augen nicht einer hilfreichen Teambewertung und daher wird ab Heute verstärkt auf die Qualität geachtet und Verstöße gegen die geltenden Bewertungsrichtlinien oder Forenregeln schneller mit Gelb bedacht.

Hierbei wäre Eure Unterstützung definitiv hilfreich. Wenn ihr einen Trehad seht, in dem die Bewertung unzureichend bzw. einfach nur als Spam anzusehen ist, meldet ihn in diesem Thread. Dann können wir darauf entsprechend reagieren.

Die Leute die zum ersten Mal negativ auffallen, werden noch ein letztes Mal verwarnt, danach gibt es dann den gelben Karton, und wer sich dann immer noch nicht an die Spielregeln im Bewertungsforum halten will, bekommt ne 4 wöchige Denkpause von uns

mfg die TB-Mods
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Guck dir momentan die Beiträge durch, dass ist ja noch weniger als nicht!
bestes Bsp mein eröffneter Thread, da wird teilweise die mannschaft kopiert und dann gibt res + und - dahinter und das wars !

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

So wird das nichts mit einer sinnvollen Bewertungsecke, wenn User nicht in der Lage sind, die Aufstellung zu erkennen...

Da müssen die Moderatoren auch mal durchgreifen...

Habe mein bestes getan, konstruktive Kritik zugeben, aber wenn man sieht, was man manchmal zurück bekommt...danke nein;)

Und zum Thema Transfermeinungen...es würde reichen, wenn man ab und zu schaut, ob zwei Beiträge tiefer jmd schon vorher gefragt hat, ob man Robben halten soll anstatt 10x einen Thread zu eröffnen:
Robben halten:bier:

So musste mal raus!!!

Hoffe ihr konntet irgendwas daraus herauslesen und teilt meine Meinung...

PEACI MEACI
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wollte mal nachfragen, ob man meinen anderenen Account "El Jauche" wieder im Forum aufnehmen kann? Hab mit dem Account nicht mehr die Möglichkeit im Forum zu schreiben!
Lg Reenimann
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Könntet ihr bitte mal "uzert" stoppen, das gehört hier nicht hin und nervt gewaltig!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte seit Tagen auch die RH vom User Henni_88, siehe hier:

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433049
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.