preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 19:21   Titel: closed Antworten mit Zitat

Hmm...war mit meinem team relativ zufrieden und bin in unser Comunity gleich mal im unteren Mittelfeld gelandet.
Hatte auch leider Kießling und nicht de camargo aufgestellt...

na ja Kießling,Didavi ist verkauft dafür Gündogan geholt...

Mein Team sieht jetzt so aus:

Ramos - Cacau - DeCamargo
Marin - Gündogan - Holtby - Niemeyer
Stranzl - Rodnei - Haggui
Trapp

Kann ich damit noch oben angreifen???
Muss Holtby noch 8 Tage halten..soll ich dann versuchen ihn gegen 2 Gute Mittelfeldspieler einzutauschen???
Was mache ich mit Marin?? Halten, Raus..erstmal ruhe bewahren??? Ich versuche ihn gerade gegen Ilicevic zu tauschen...denkt ihr das ist gut?

Danke
Ach und Link für RH nicht vergessen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2011 12:18, insgesamt 4-mal bearbeitet
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe....

Tor:
Da kannste nich viel falsch machen, tun sich nich viel
---> Note 2+

Abwehr:
Stranzl is Stamm bei Gladbach und war schon letztes Jahr in der Rückrunde stark. Auch rodnei punktet sehr konstant und holt auch oft eine 2,5 oder besser.....Dazu mit Haggui keinen überragenden, aber ordentlichen Abwehrmann
---> Note 2

Mittelfeld:
Gündogan is top, beim BVB wird er ohnehin sehr gut punkten. Auch Niedermeier ist ein guter mann mit viel Potential. Marin hat ohne Frage Potential, ist aber oft zu verspielt und könnte auf Dauer auf der Bank landen. Versuch gegen Ilicevic zu tauschen....Holtby ist super, den würde ich halten....Denke das Schalke auf Dauer auf Touren kommt und oben mitspielt.
---> Note 2-

Sturm:
De Camargo hat schon in der letzten Saison gute Ansätze gezeigt und gleich im 1.spiel genetzt. Ramos spielt zwar bei einem Team aus dem Mittelfeld, ist jedoch einer der besten Herthaner und wird woh gut punkten. Dazu kommt Cacau bei dem ich mit einer starken Saison rechne.
---> Note 2+

Insgesamt wirklich gutes Team. Dir auch viel Glück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos - Cacau - DeCamargo

Trapp --> gute Wahl. Er wird Lautern wieder einige Male vor einer Niederlage bewahren.

Deine Abwehr ist eigentlich gut aufgestellt, alle Spieler sind mehr oder weniger diejenigen die die Abwehr zusammenhalten. Vielleicht würd eich Rodnei gegen einen besseren Spieler tauschen, wenn genug Geld und ein guter spieler vorhanden ist.

Dein Mittelfeld ist eigentlich sehr gut besetzt, bis auf Niedermeier.
Er hat große Konkurrenz beim VfB und läuft Gefahr nur auf der Bank zu landen. Hier würde ich evlt. reagieren und ihn verkaufen.

Cacau ist Top. de Camargo wird bei Favre auch oft spielen, allerdings kann es bei Gladbach passieren, wenns mal nicht läuft, er komplett verschwindet.
Ramos ... sicherer Torgarant vor 2 Jahren, dieses Jahr hat er seinen Platz eher an Lasogga verloren.

Meine Vorschläge
Niedermeier,Rodnei,de Camargo und Ramos wenn möglich verkaufen und in bessere umtauschen,
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Trapp ist ein guter Torhüter, ich denke das passt. Was schön wäre, das ist ein gleichwertiger Ersatz da wäre, wenn man dann irgendwann das Geld dazu hat Note 2

Abwehr: Stranzl ist einer meiner Lieblingsspieler und mit Dante in einer sehr guten Abwehr. Rodnei ist auch ok, zudem torgefährlich, Haggui fällt aus meiner Sicht bissi ab. Note 2

Mittelfeld: Gündogan bewerte ich im Gegenteil zu Dir als einen sehr guten Spieler. Ich habe ihn mir in den Spielen sehr genau angeschaut beim BVB bisher, super fit, bissig, willig, dazu eine sagenhafte Spielübersicht, ein Blick und der Ball kommt über 40m an. Den behalte mal schön ,) Marin ist als Fussballer super, vielleicht hat er den Sprung gemacht um sehr gut zu Punkten, abwarten. Genauso beim Holtby, er hat immer wieder mal schlechtere Spiele und dafür mehrere gute. Niemeyer halte ich nicht für einen guten Spieler, vor allem wegen Vorsaison. Note: 3

Sturm: Ramos habe ich selber, ich denke bester Offensiv-Spieler bei Hertha, wird seine Punkte machen. Für den Preis ok. Cacau ist bei VfB derzeit gesetzt und dass er knipsen kann, weiß jeder. Auch da kann man auf eine bessere Saison hoffen. De Camargo trifft immer wieder mal, unter Favre traue ich an sich jedem Spieler eine positive Entwicklung zu, auch ok. Vom Potential her eine 2(-)

Ich denke erstmal ganz ok das Team. Nachbessern geht aber immer, vor allem mit Stammkräften im Mittelfeld die gewissenhafte Punkter sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.