Moin!
Dann kommen wir mal zu Deinem Team:
Tor
Starke ist ok. TW ist meiner Ansicht nach nicht sonderlich wichtig, solange Du einen spielenden hast. Nen Neuer für 5 Mille, der viell. 20-30 Punkte mehr als ein normaler anderer Keeper finde ich übertrieben. Hol' Dir die Ersatzleute und die Sache ist safe.
Note: 2
Abwehr
Persönlich tendiere ich, gerade zu Saisonststart, zu eher günstigen Spielern. Wie ein Vorschreiber schon meinte, sind Beck und Lahm nicht gerade torgefährlich. Von Lahm kann man aber 100 Punte plus erwarten. Beck wird wohl nie die 100 knacken. Zu Haggui kann ich wenig sagen, verfolge H96 nicht wirklich, habe aber gelesen, dass er es wohl etwas schwer hat gegen Pogatetz und Schulz. Aber wie gesagt, habe da wenig Ahnung. Würde mir im Laufe der Saison noch nen weiteren Spieler besorgen, damit Du notfalls auch mal mit 4 AW Spielern spielen kannst bzw. Ausfälle kompensieren kannst.
Note: 3 +
Mittelfeld
Ich halte Holtby für sehr stark, macht selber Buden und bereitet gut vor. Kritiker verweisen nur auf eine starke Hinserie bei Mainz, aber ich denke, er hat Potential. Zu Hajnal muss man wenig sagen, Spielmacher, torgefährlich. Guter Mann. Kuzmanovic finde ich persönlich so lala, ist aber ein solider Punkter und wird wohl wieder die Elfer schiessen. Wesley halte ich zwar für stark und er könnte abgehen, wenn er endlich mal auf seiner Stammposi ran darf. Mit Bargfrede solides Backup.
Note: 2 -
Sturm
Definitiv Dein Prunkstück, den Namen nach, aber sehe auch einige Risiken. Von Obasi kann man viel erwarten, von Stani gelobt und wenn er fit ist meiner Meinung nach einer der technisch stärksten Stürmer der Liga, aber er ist leider sehr verletzungsanfällig. Mandzukic scheint erstmal gesetzt, allerdings spielt er bei Magath und wer weiss, was nach dem Pokalaus noch passiert, zudem war Helmes in der Vorbereitung sehr stark. Natürlich viel auf der 10er Position, aber mal etwas schlechte Leistung und Mandzukic dürfte draussen sein. Cacau ist natürlich seit Jahren ne Bank. Huntelaar punktet eigentlich nur bei Toren und die Frage ist, ob Marice ihn verdrängen kann oder net.
Würde erstmal so starten, sollte aber ein "verlässlicher" Stürmer verfügbar sein, würde ich hier handeln und wohl als erstes einen Mandzukic oder Huntelaar für abgeben. Zusammen mit Obasi wäre preislich sogar ein echter Kracher drin.
Note: 2 +
Insgesamt muss ich sagen, dass Du viele Hoffenheimer und Stuttgarter im Team hast, würde, wenn ich viele Spieler einer Mannschaft habe, dann eher z. b. auf Bayernspieler setzen. Würde schauen, ob Du da besser "mixen" kannst.
Schreib' bitte auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433097