preload
basicPlayer

Kader komplett! Bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 15:14   Titel: Kader komplett! Bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Servus Leute

Habe jetzt auch noch die restlichen 6 Millionen von Vidal rausgehauen für Schmelzer. Dazu habe ich dann Beck verkauft um mir noch Piszeck zu holen.

Meine momentane Aufstellung sieht so aus:
Starke
Piszeck-Boateng-Schmelzer
Sam-Ilicevic-Wesley-Salihovic-Elia
Mandzukič-Gomez

Auf der Bank hätte ich dann noch Casteels, Tasci, Bastians ( Sala, Avdic )

Bitte mal bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke
Dann wollen wir mal:

Tor: Starke ist ein ordentlicher Keeper. Halte ihn nicht für einen der besten der BuLi, da er letzte Saison auch mal 2-3 Fehler drin hatte. Aber durchaus in Ordnung. Casteels ist glaube ich, bin aber nicht sicher, nicht Torwart Nr.2??? Ist das nicht noch Haas??
Note 2

Abwehr: Geht eigentlich kaum besser. Pisczeck und Schmelzer sind zwei Top AV, die bei Dortmund sicherlich richtig gut punkten. Boateng ist auch super. Der wird den Laden bei Bayern schon zusammenhalten. Super Backups hast du dazu auch noch mit Tasci und Bastians.
Note 1

Mittelfeld: Vielleicht deine Schwachstelle?!! Keiner überzeugt mich da zu 100%. Viele aber zu 95% =) Ilicevic und Wesley sind sicher gut. Bei Sam und Salihovic habe ich keine Bedenken wegen ihres Spielvermögens, sondern wegen ihren Stammplätzen. Haben da ziemlich viel Konkurenz. Da gibts es für den Preis sicherlich noch bessere. Elia ist für mich, wie Babel für dich. Halte überhaupt nichts von Elia. Der wirkt einfach nur lustlos, wenn ihm nach 20 Minuten nichts gelingt.
Note 2+

Angriff: Perfekt. Mit Gomez hast du DEN Stürmer. Mandzukic traue ich auch eine tolle Runde zu. Da gehts kaum besser. Außer vll im Backupberreich. Avdic traue ich gar nichts zu. Vll noch ein anständiges Backup.
Note 1

Fazit: Toller Kader, da kann ich nur von Träumen =) Da ich nicht weiß was der TM bei euch noch so hergibt, spekulier ich jetzt einfach mal ein bisschen. Würde Elia + X (Salihovic, Sam) gegen einen von Format Götze, Kagawa, Robben, Ribery tauschen. Dann wärs perfekt. Dazu dann einfach Tasci in die Stammabwehr setzen.

LG

Piszeck-Boateng-Schmelzer
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Starke stammkeeper vorhanden, hier kann man ja eh nich allzu viel falsch machen.
---> Note 2+

Abwehr:
Gute Abwehr! Boateng bei Bayern bester Innenverteidiger, Pisczek starker außenverteidiger mit viel Zug nach vorne, gleiches gilt für Schmelzer....Bei den beiden Dortmundern kommt das starke Team außerdem noch positiv dazu.
---> Note 2+

Mittelfeld:
Finde ich auch wirkich gut. Sam evtl. austauschen, sehr hoher Marktwert in Relevanz dazu das er nich so gut in form ist, würde ihn auch tauschen wenn es bei uns noch guten Ersatz gäbe. Ilicevic starker Flügelspieler, auch Wesley sollte auf Dauer Stamm sein bei Werder. Salihovic punktet ohnehin immer konstant, bei Elia gilt es abzuwarten was mit ihm passiert.
---> Note 2

Sturm:
Ganz stark. Gomez die Tormaschine schlechthin, dazu einen starken Mandzukic in absoluter Hochform.
---> Note 1

Ersatzleute soweit auch ok

RH hier: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433759
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.