| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 17:36 Titel: Finale Kaderbewertung (1 Stürmer gesucht) - 100% RH |
|
|
So - kurz vor Beginn der neuen Saison steht mein Team - nun zumindest fast. Was mir noch fehlt ist ein starker Stürmer. Die nötigen Mittel (knapp 15 Mio.) sind dafür auch vorhanden.
Mein momentanes Team sieht so aus:
Tor:
-Starke (D. Haas)
Abwehr:
C.Fuchs - Geromel - Pogatetz (Jessen, Bugera)
Mittelfeld:
Tiffert - Rolfes - Marin - Perisic - Soto (Ivanschitz - de Wit - Bellinghausen - falls Perisic zu wenig punkten sollte oder aber nicht Stamm wird)
Sturm:
Schürrle - Podolski (Ramos)
| Zitat: |
| Wie oben erwähnt habe ich noch einiges an Geldmitteln die ich gerne investieren würde, jedoch erscheinen meine Wunschspieler (Träsch noch fürs Mittelfeld, Petric/Harnik für den Sturm) partout nicht auf der Transferliste. Heute wäre Ramos drauf. Warten? Oder bei Ramos zuschlagen? Eure Meinung? |
Ramos wurde gekauft - mir stehen noch etwas mehr als 9 Mio zur Verfügung.
RH 100% - ab 23 uhr.
mfg
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Aug 2011 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 17:54 Titel: |
|
|
Tor: super
Abwehr: fuchs und geromel sind stark. pogatetz solide. jessen hat nicht wirklich punktepotential aber taugt als backup weil er wohl spielen wird.
Mittelfeld: Soto ist sehr solide. persic wird wohl keinen stammplatz haben. marin bei der bremer wundertüte kann eigentlich nur besser punkten als letzte saison,aber anch der pokalleistung ein großes fragezeichen. rolfes bei bayer nach ballacks superleistung im pokal wohl wahrscheinlich stamm,haste glückgehabt weil bis jetzt eher balalck vor rolfes stand. tiffert wird lauterns herz sein und gut punkten. ivanschitz ist ein guter backup, de wit ne super speku. bellinghausen trau ich nichts zu. augsburg wird untergehn.
Surm: Schürrle und poldi sind hammer! ich würde dir raten auch bei ramos zuzuschlagen weil der junge abgehn wird. bei hertha sicher stamm und hertha ist ken normaler aufsteiger,die werden was reißen.
mit dem restlichen geld würde cih 1soliden stammverteidiger holen (chandler) und nen weiteren soliden mittelfeldspieler
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4158632#4158632
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2011 23:36 Titel: |
|
|
|
@ Pettr: RH done.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2011 00:13 Titel: |
|
|
habs gesehn,danke!
zu ramos, der kommt super von der copa wieder,keine sorge. hat im pokal die ersten beiden tore gemacht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2011 09:22 Titel: |
|
|
Hey du, dank dir für die Tipps  .
Tor: Die Kombination aus Starke und Haas ist natürlich super! Da werden schon einige Punkte zusammenkommen, schätze ich.
Abwehr: Mit Fuchs und Geromel hast du natürlich eine echt gute devensive. Besonders vom Fuchs erwarte ich mir viel auf der linken Seite bei Schalke. Pogatetz ist ein ordentlicher Mann, ist nur die Frage ob 96 diese Saison wieder so stark spielt, wie in der vergangenen. Backups sind ok.
Mittelfeld: Tiffert wird schätzungsweise wieder eine super Saison spielen, dazu schießt er bei Lautern die Ecken und FreeKicks. Soto zeigt zwar immer mal wieder was er kann, spielt meiner Meinung nach aber zu unkonstant. Marin der kleine Flitzer, hat viel Potential, aber es bleibt einfach abzuwarten, ob er es auch in der BL regelmäßig abrufen kann. Zudem mag ich seine Art nicht, dies aber nur als persönliche Einschätzung  . Rolfes = gut, Perisic naja naja, wird sich zeigen ob der so einschlägt oder im Konkurrenzkampf untergeht. Im großen und ganzen aber ein echt gutes Mittelfeld!
Sturm: Schürle, Podolski - ja was soll man dazu sagen. Podolski bekommt von Sportal immer gute Noten, egal wie er spielt - einer deren Lieblingen. Und Schürrle wird auch ordentlich einschlagen diese Saison, davon bin ich gut. Falls du noch einen Back-Up bekommst, dann ran an den Speck  . Sonst ist der Sturm hammer!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2011 12:05 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2011 20:04 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Bewertung!
Tor: Starke solide und du hast auch seien Ersatzmann. Daher gut.
Abwehr: Mit Geromel, Fuchs und Pogatetz eine gute Abwehr die solide punkten sollte und Jessen als Ersatzmann der so wie es zuzeit aussieht auch Stamm spielt.
Mittelfeld: Tiffert wird wieder eine starke Saison spielen, es wird bei Kaiserslautern alles über ihn laufen. Soto ist ein solider Punkter. Rolfes ist natürlich Top der wird gut punkten. Perisic bin ich mir da nicht so sicher ich denk nicht das er sich durchsetzen wird. Und von Marin halt ich persönlich nicht viel klar spielt er spektakulär aber es bringt meistens nichts.
Sturm: Podolski und Schürrle sind natürlich top und werden gut punkten und dazu noch einen Top Stürmer dann bist du gut aufgestellt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2011 20:59 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Im Tor hast mit Starke nen guten Mann und den dazugehörigen Back-Up, das passt also.
Im Mittelfeld hast Du mit Rolfes nen richtig starken Mann. Tiffert, Marin und Soto werden denke ich auch gut punkten, habe bei Marin nur ein wenig Sorgen, dass Bremen wieder ne sehr schwache Saison spielt (hab das gleiche Problem mit Wesley). Was ich von Perisic bisher gesehen habe, fande ich sehr beeindruckend. Ich denke, dass er KG auf Dauer verdrängen wird und vor allem für die Zukunft ein klasse Mann ist.
Schürrle ist meiner Meinung nach einer der Top-3 Stürmer der Liga, bei Poldi bin ich ein wenig skeptisch wie sich die Kapitänsfrage auf ihn auswirkt, denke aber dass er mit Blick auf die WM Gas geben wird.
Bei Ramos würde ich sofort zuschlagen. Petric ist zwar besser, ist aber sehr verletzungsanfällig und Hamburg traue ich keine sonderlich gute Saison zu. Harnik ist sicher kein Schlechter aber Ramos würde ich ihm dann doch vorziehen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2011 00:18 Titel: |
|
|
|
*push* - RH garantiert - Ramos wurde gekauft
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2011 19:24 Titel: |
|
|
|
starkes team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 17:26 Titel: |
|
|
|
sry für das späte feedback, dachte mein thread sei tot.
Tor: Starke war am We zwar nicht so "stark" ( ), aber in grunde hat er bewiesen, dass er an die 100p bringen kann, mehr punkte allerdings nicht.
= ein solider keeper im preisleistungsverhältnis + backup = note 2
Abwehr: C.Fuchs wird seine Sache bei Schalke gut machen. Voraussetzung Schalke findet sich. Aufpassen, wenn Schalke keine Besserung zeigt abstoßen, denn 5mille sind ne menge Asche. Geromel, guter Spieler in nem schwachen Team. Such dir was anderes für die Kohle, vielleicht Dante ?
Pogatetz ist so lala, wenn h96 noch so ne saison spielt zuvertreten.
hier fehlt ein backup. note = 3
Mittelfeld: Wieso kostet Tiffert 7 Mille ? Das Spiel gegen Werder hat gezeigt wo die Mannschaft am Ende der Sasion stehen wird. Abstoßen bevor er sinkt und auf Leute ausm Bayern/Dortmundblock warten.
Perisic kriegt nicht genügend Spielzeit, auf den kann man auch nicht bauen. Rudy und Soto sind nicht Spitze aber brauchbar. Ivanschlitz taugt als Backup. Hier hast du riesen Nachholbedarf, aber das gute ist, du kannst noch ne Menge geld rausholen. Die Finanzen für Robben/Götze hast du. Leg dir unbedingt einen Star zu. = 4
Sturm: Ja, Poldi wird trotz schwacher Kölner seine 100p machen.
Schürrle ist son Ding. Den habe ich mir auch gekauft. Denke 10mille sind viel zu viel. Dutt ist ne Flasche und das ganze Team wird von der schwachen Abwehr in den Dreck gezogen. Ein guter Spieler aber keine 10 mille Wert. Trotzdem abwarten, könnte ganz groß werden. Hm, du brauchst noch einen Stürmer ! Note = 2-
sry, für das späte feedback nochmal.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde