| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2011 21:20 Titel: 1. Saison Mein Kader |
|
|
Hey,
was haltet ihr von meinem Team?
Tor: Begnalio (BU wird noch geholt)
Abwehr: Papadopoulos, C. Schulz, Badstuber (Simunek)
Mittelfeld: Baumjohann, Jajalo, Flum, Davids (Petsos, Frantz, Bakalorz)
Sturm: Cacau, Mölders, Mak
Ich hab noch fast 30 Mio und wollte noch Cisse, Schmelzer und Ilicevic verpflichten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2011 22:15 Titel: |
|
|
benaglio ist ein guter keeper, doch muss man schauen, wie sich die defensivarbeit beim vfl entwickelt.. mit nem russ habe ich meine bedenken und dann wird auch das ein oder andere tor mehr fallen.. von der klasse her ist er gut, doch alles wird er nicht halten und deswegen auch das ein oder andere mal schlechte noten erhalten.. note 3
papadopoulos ist richtig geil.. haut sich immer voll rein und solche spieler sind meistens über die saison gesehen solide.. deswegen ruhig weiter behalten  schulz und hannover auch top, doch muss man schauen wie es mit ihnen weitergeht.. das erste spiel verspricht schonmal wieder mehr.. heißt vorerst auch behalten (: badstuber ist auch gesetzt in münchen, wird zwar nicht immer bestnoten erhalten, doch ist auf jedenfall ok.. simunek so lala aber halt auch nur backup.. note 3
bei baumjohann muss man schauen wie es aussieht wenn fafi wieder zurückkommt.. jajalo auch nicht schlecht wenn der 1. fc gut spielt, doch das ist auch nicht oft der fall.. flum und davids gefallen mir nicht wirklich.. note 5
cacau wird diese saison wieder richtig oft treffen! top! mölders kann man noch nicht genau einschätzen.. kopfball stark ja, doch muss man auch hier schauen, wie es sich bei augsburg entwickelt.. mak eher schwach.. note 3-4
ich würde dir auf jedenfall noch einen guten stürmer empfehlen und sonst solltest du was fürs MF aufbauen..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 11:52 Titel: |
|
|
|
Hallo, erstmal danke für deine Einschätzung!
Zu deinem Team:
Im Tor hast du mit Benaglio einen, von dem ich viel halte, würde mir hier an deiner Stelle möglichst noch die Ersatztorhüter von Wolfsburg holen, dann brauchst du dir auf der Position keine Sorgen mehr zu machen. 1-2
In der Abwehr hast du mit C. Schulz, Papadopoulos und Badstuber drei echte Topleute, die dir noch viel Freude bereiten werden. Dazu mit Verhaegh einen Ersatz der spielt und mit Simunek einen Mann, der viel Potential hat, wenn er wieder fit ist 2+
So gut es bei dir im Tor und in der Abwehr aussieht, so düster ists leider im Mittelfeld. Baumjohann könnte von Farfan aus dem Team gedrängt werden, Davids ist aufgrund seines Namens überteuert, der Rest spielt bei Teams, bei denen sie nicht gut Punkten werden oder nicht mal spielen (Flum, Jajalo, Petsos, Frantz) und Ilicevic ist aufgrund der guten Vorsaison ähnlich wie ein paar seiner Lauterer Teamkollegen (Tiffert) total überteuert. 5
Im Sturm siehts auch eher mager aus. Cacau scheint gut drauf zu sein und ist sein Geld auf jeden Fall wert. Mölders ist eine gute Spekulation, aber natürlich kein Topstürmer. Mak wird bei der Konkurrenz im Sturm wohl nicht viel spielen. 3-4
Bei Comunio werden die Punkte nicht in der Abwehr geholt, sondern im Sturm und Mittelfeld. Hier ist dein Team leider schlecht besetzt.
Würde auf keinen Fall Schmelzer holen, denn erstens ist der für einen AV sehr teuer, zweitens kann es noch etwas dauern, bis er nach seiner Verletzung wieder spielt und Klopp hat in den letzten Jahren schon öfters einen stammspieler abserviert, wenn der neue besser war (Kuba, Valdez, Zidan, Kehl, usw.) Schmelzer könnte der nächste in dieser Reihe sein, denn Löwe war echt gut.
Biete auf jeden Fall für Pizarro, er ist locker einer der fünf besten Stürmer der Bundesliga, bald wieder fit und für jeden Preis unter 10 mio ein absolutes Schnäppchen, da kannst ruhig ein paar millionen über dem aktuellen MW bieten, den brauchst unbedingt!
Auch jörgensen scheint bei dutt zu spielen, hier könntest du wie auch mit szalai große gewinne machen, also auch bei den beiden mal bieten. Auch Farfan solltest du holen, er spielt wohl nächste woche wieder bei schalke und ist zur zeit auch viel zu billig.
Dann hättest du mit Cacau, pizarro und farfan wohl für den rest der saison locker den besten sturm.
Fürs mittelfeld ist leider nicht so viel auf dem markt, hier musst du einfach geduldig sein.
Hol dir also lieber erst mal farfan und pizarro
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 12:00 Titel: |
|
|
|
Hi danke für deine Hilfe!
Im Tor klar, Benaglio. Sollte ein guter sein in dieser Saison, hat auch eine starke Vorbereitung hinter sich. Denke er wird an seinen alten Leistungen zurückgreifen können. Wie du schon sagst fehlt ein BackUp. 2 (Mit BU 1-)
Abwehr: Mit Schulz, Papadopoulus und Badstuber 3 gute die gesetzt sein sollten. Vielleicht noch ein BackUp kaufen und das kleinvieh dafür verkaufen, vielleicht auch ein Abwehrspieler kaufen, nicht für´s BackUp sondern um ihn aufzustellen. 2+
Mittelfeld: Mit Baumjohann, Davids, Und Ilicevic 3 gute Spiele die gesetzt sein sollten. Abwarten bis Frantz wieder Fit ist, der sollte dann auch denke ich mal spielen. Ansonsten noch einen gescheiten BackUp kaufen 2-
Sturm: Mit Cacau und Klassespiele und sehr viel Erfahrung, allerdings muss man gucken was aus Mölders wird, klar er hat 2 Tore geschossen. Aber man muss einfach gucken ob es eine Eintagsfliege war oder ob er an die Leistung anknüpfen kann. Mak ansonsten ein guter BackUp.
Wie gesagt abwarten mit Mölders, da ich ihn nicht kenne. Sonst ein sehr guter Sturm 1-2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2011 18:59 Titel: |
|
|
Hey, also nochmal danke für die bewertung! ich bewerte mal deine manschaft
Begnalio ist guter torwart! solange die defensevie davor gut steht! mit gutem BU 1-2
Papa, Schulz und Badstuber sind alles solide abwehrspieler! vll noch 1 brecher und 1-2 BU 2-3
Eig solides Mittelfeld! wobei man bei allen 4 abwarten muss wie sie durch die saison kommen und sich in die manschaft spielen! 1 Punktebringer noch dann passts eig 3
Cacau sehr guter stürmer! Mölders und MAk gute BU! Sind sehr talentiert! mit Cisse ist dein Sturm gut Besetzt 2
So eig solide Manschaft, ist zumindest meine ansicht
noch viel glück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2011 12:48 Titel: |
|
|
|
Guter Torwart, mit Ersatz: 2+
3 Stammspieler von mittlerer Qualität und einen Ersatz. Hier sollte vielleicht noch ne Granate her, aber erst das Mittelfeld bzw. den Sturm verstärken: 2-
Hier ist auf jeden Fall noch Handlungsbedarf, denn Baumjohann halte ich unter Ragnick nicht für einen Stammspieler, auch Jajalo und Davids sind jetzt keine großen Favoriten auf viele Punkte. Ersatz ganz okay. Hier muss das Geld rein! Note: 3-
Cacau scheint in Form zu sein. Es ist nicht zu erwarten, dass Mölders da weiter macht wo er aufgehört hat. Mak halte ich für einen guten Mann. Evtl. hier noch einen Stürmer der mittleren/hohen Preisklasse.
Note: 3+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2011 17:09 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Benaglio ist eigentlich ein Guter Punktlieferant, jedoch immer mal für einen Patzer/Aussetzer gut, dennoch bist du hier gut aufgestellt.
Papa,Schulz und Badstuber
Joa, was soll man sagen. Wenn Schalke und Hannover die Saison gute Leistungen bringen (Schalke in der CL und H96 in der Liga), werden diese beiden Spieler dir ordentlich Punkte bescheren.
Badstuber ist jetzt zwar kein Überspieler, macht aber seine sicheren 60-70 Punkte die Saison.
Baumjohann soll ja unter rangnick seine Chance bekommen, mit ihm kann man gut spekulieren denk ich.
Jajalo, bei ihm hängt viel von der Kölner Gesamtverfassung ab, aber denn och ok.
Meiner Meinung nach bist du im Mittelfeld zu "schlecht" mit Punktelieferanten ausgestattet.
Davids,Flum die machen selten mal überragende Spiele. Hier würde ich evlt. überlegen mehrere Spieler gegen einen sicheren Punkter umzutauschen.
Im Sturm bist du mit Cacau schonmal sehr gut besetzt.
Mölders wird, denke ich, die Lebensversicherung der Augsburger sein, also top.
Mak wird seine Spielzeit bekommen und bei ihm weiß ich nicht so genau ob ich ihn verkaufen oder behalten würde. Er hat Potenzial bei Nürnberg gut zu punkten.
Alles in allem ein gutes Team mit etwas Verbesserungspotenzial
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde