|
Tor: Trapp ist ein guter Torhüter, ich denke das passt. Was schön wäre, das ist ein gleichwertiger Ersatz da wäre, wenn man dann irgendwann das Geld dazu hat Note 2
Abwehr: Stranzl ist einer meiner Lieblingsspieler und mit Dante in einer sehr guten Abwehr. Rodnei ist auch ok, zudem torgefährlich, Haggui fällt aus meiner Sicht bissi ab. Note 2
Mittelfeld: Gündogan bewerte ich im Gegenteil zu Dir als einen sehr guten Spieler. Ich habe ihn mir in den Spielen sehr genau angeschaut beim BVB bisher, super fit, bissig, willig, dazu eine sagenhafte Spielübersicht, ein Blick und der Ball kommt über 40m an. Den behalte mal schön ,) Marin ist als Fussballer super, vielleicht hat er den Sprung gemacht um sehr gut zu Punkten, abwarten. Genauso beim Holtby, er hat immer wieder mal schlechtere Spiele und dafür mehrere gute. Niemeyer halte ich nicht für einen guten Spieler, vor allem wegen Vorsaison. Note: 3
Sturm: Ramos habe ich selber, ich denke bester Offensiv-Spieler bei Hertha, wird seine Punkte machen. Für den Preis ok. Cacau ist bei VfB derzeit gesetzt und dass er knipsen kann, weiß jeder. Auch da kann man auf eine bessere Saison hoffen. De Camargo trifft immer wieder mal, unter Favre traue ich an sich jedem Spieler eine positive Entwicklung zu, auch ok. Vom Potential her eine 2(-)
Ich denke erstmal ganz ok das Team. Nachbessern geht aber immer, vor allem mit Stammkräften im Mittelfeld die gewissenhafte Punkter sind.
|