preload
basicPlayer

Team zum Titel fähig???? RH 1000% sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 19:47   Titel: Team zum Titel fähig???? RH 1000% sicher Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Ich hab, wie ich finde, ein recht gutes Team zusammenbauen können, doch ist dieses Team gut genug für den Titel? Oder soll ich mein Team noch verbessern? Wen ja wie?
Budget noch knapp 13 mio

Kraft (Aerts/Burchert)
Subotic/Rodnei - Geromel - Fuchs (Pander)
Müller - Holtby - Firmino - Illicevic (Raffael/Torun/Leitner)
Helmes - Barrios/Lewandowski - Lasogga (Pekhart)

Danke im vorraus, RH sicher
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Kraft, also ist stamm bei Hertha, aber überzeugt mich nicht wirklich. da würde ich Dir sogar nur ne 3+ geben. Ich würde mir lieber so jemanden wie den Schäfer holen, die Ersatzleute verkloppen und dann wäre es ne eins

Abwehr sieht wirklich ganz ordentlich aus, Subotic ne Bank, wenn er dann wieder fit ist, Geromel an sich auch, mal sehen was Kölle bringt. Rodnei ist auch ein Guter, Fuchs auch nicht schlecht, Pander schafft es vl wieder. Ich denke es passt erstmal, da eine 2+ (vom Potential her)

Mittelfeld
Im Mittelfeld sind die Spieler soweit auch alle gut, mit Potential. Müller sehr stark, Holtby hat sehr gute Ansätze, mal sehen ob er sie bringt. Genauso Firmino, der Durchbruch scheint möglich, zumindest wird er mehr Einsätze bekommen. Illicevic ist an sich auch mit der beste Spieler bei Lautern, sollte sein Punkte machen. Die Bank ist kein gleichwertiger Ersatz, aber auch da kann man das Potential nicht absprechen. Ein zweiter echter Kracher würde Dir aber sicher gut tun, auch mal mit Verkäufen von der Bank. Denke so ne 2- bis zu ner 3+

Sturm
Barrios oder Lewa, einer wird Punkten und auch spielen, bestens. Lassoga ist kein schlechter, 13 Tore in 19 Spielen in der 2. Liga meine ich, mal schauen was er in der 1. BL bringt. Er ist aber torgefährlich, so weit ich das bei den Spielen bisher gesehen habe (auch Vorbereitung). Helmes, mal schauen, 2 Tore im ersten Spiel, da sollte man ihn wieder aufstellen ;P aber ob er sich da durchsetzt, zudem wenn Cisse kommen sollte? Man kann erstmal auf die Karte setzen. Pekhart ist Stamm bei Nürnberg und ein guter Ersatz, finde ich. Sturm kann man nichts schlechtes sagen. ne Eins da müsste noch ein zweiter Kracher dabei sein, aber ne 2+ ist es auf jeden Fall =)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433907
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.