preload
basicPlayer

Das große Favouritensterben. Bitte Bewerten RH gibts 1000%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 19:04   Titel: Das große Favouritensterben. Bitte Bewerten RH gibts 1000% Antworten mit Zitat

Moinsen Jungs ,

habe ich mich verspekuliert? Erster Spieltag 0 Punkte nun etwas geändert wie findet ihr es? Reicht es um den Titel zu verteidigen?

Wiese
Höwedes - Geromel - Subotic
L.Bender - Risse - Bagfrede
Huntelaar - Schürrle - Pizzaro - Gomez

Habt ihr noch ein verbesserungsvorschlag?! Spielen mit Gehalt Kontostand 0,5 Mio.
Noch etwas zu unserer Com. Jedes Jahr Neustart 4x Mio kein Team(42 Mio).

RH gibts heute noch versprochen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dass du so bescheiden gestartet bist war ganz einfach nur Pech, denn dass sollte einer deiner ganz wenigen schwachen Spieltage sein, da du wirklich eine TOP Mannschaft hast!

Tor: Wiese ist gut, aber es geht besser!

Note 2

Abwehr: Höwedes und Geromel hab ich mir auch selbst geholt, da beide mit zu den besten Verteidigern der Liga gehören und auch beide immer mal für einen Treffer gut sind und Geromel wird auch punkten, wenn Köln eine schlechte Saison spielen wird! Und dann noch Subotic??? der ist dann noch ne Klasse besser als die beiden anderen Kollegen und wird 100%ig wieder super punkten! Vielleicht solltest du dir noch 1-2 billige BackUps holen um etwas abzusichern und auch flexibler zu sein, aber die 3 sind Klasse!

Note: 1-

Dein Mittelfeld ist wohl dein Schwachpunkt, da solltest du noch was tun! L. Bender ist hier klar dein bester Mann, der wieder sehr gut punkten wird! Risse wird in Mainz nie gesetzt sein, da rotiert wird und meiner Meinung nach nicht gut punkten. Gleiches gilt für Bargfrede, der aber auch überraschen kann. Hier musst du unbedingt noch nachbessern, am besten einen OM-Kracher a la Götze oder Kagawa!

Note 3-

Zum Sturm brauch ich eigentlicch nicht viel sagen, außer TOP!!! Schürrle, Pizzaro und Gomez werden alle locker Zweistellig treffen und ordentlich punkten! Huntelaar ist auch ein guter Mann, aber er bekommt IMMER Minuspunkte, wenn er nicht trifft und da er nicht jedes und wohl auch nicht jedes 2. Spiel treffen wird, würde ich ihn verkaufen und dafür wie schon oben erwähnt im Mittelfeld nachbessern!

Note: 1

Wenn du im Mittelfeld noch einen Kracher holen kannst und vielleicht noch 1-2 BackUps, damit du etwas flexibler bist, mach ich mir bei dir keine Sorgen, da wirds noch Punkte hageln!

Viel Glück für deine Saison!

Rückhilfe bitte hier:

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433865
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.