Gutm dann probier ich mal deinen kader zu analysieren!
Im Tor bist du mit Baumann sehr gut besetzt! Hält klasse und spektakulär und patzt so gut wie, aber die Ersatzleute solltest du dir zur Sicherheit trotzdem zulegen.
Note: 1-
Abwehr: Mit Lahm, Beck und Bastians hast du 3 gute Stammleute, die nicht allzu oft Minuspunkte sammeln sollten. Auch Jessen und Fathi werden ihre Einsatzzeiten bekommen und binden nicht viel Kapital. Insgesamt eine gute Abwehr, einzig ein kopfballstarker Spieler, der ab und an mal ein Tor macht fehlt hier so ein bischen!
Note: 2+
Im Mittelfeld hast du mit Reus einen Punktegarant und mit Rolfes einen guten Spieler, der im Normalfall auch viele Punkte sammeln sollte. Bei Hegeler bin ich mir nicht so sicher, ob er Stamm über die Runde spielen wird und wie sich dass dann in Punkten wiederspiegeln wird. Deine 4 BackUps sind ganz nette Spekulationen, die alle nicht chancenlos auf Einsätze sind. Wenn du noch Geld hast, dann würde ich hier noch einen Stammspieler holen, am besten einen OM, der weiß wo das Tor steht!
Note: 3+
Dein Sturm ist mit Pekhart und Abdellaoue gut in die Runde gestartet, allerdings werden Hannover und vor allem Nürnber sicher nicht noch einmal so weit oben landen, was sich auch in den Punkten dieser beiden Spieler bemerkbar machen könnte, allerdings halte ich auch beide stark genug um 10 Tore zu machen. Stieber hat letztes Jahr in Liga 2 und auch in der Vorbereitung gezeigt, was er kann und da in Mainz rotiert wird, wird auch Stieber seine Spiele bekommen und ganz gut punkten, da er ziemlich spektakulär spielt und für seine traumhaften Vorlgagen bekannt ist. Meyer traue ich nicht viel zu, Kurzeinsätze. Du hast 3 ganz gute Leute, allerdings fehlt mir hier so etwas der Kracher a la Barrios! Wenn du noch Geld hast, dann würde ich noch 1 Torgaranten verpflichten!
Note 3+
Insgesamt sehe ich bei dir ein solides bis gutes Team, dass seine Stärken im Tor und der Defensive hat, da aber Comunio meist über die Offensive entschieden wird, empfehle ich dir, dich im Sturm, aber vor allem im Mittelfeld noch zu verstärken!
Viel Glück für deine Saison!
Rückhilfe bitte hier:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433865