preload
basicPlayer

1. Saison, was sagt ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 14:39   Titel: 1. Saison, was sagt ihr? Antworten mit Zitat

Tor: Baumann
Abwehr: Lahm/Beck/Bastians/Jessen (Fathi)
Mittelfeld: Rolfes/Reus/Hegeler (Bickel/Rupp/Werner/Gorgia)
Sturm: Abdellaoue/Stieber/Pekhart (Meyer)

Was sagt ihr dazu? Würd mich über ein konstruktives Feedback freuen

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gutm dann probier ich mal deinen kader zu analysieren!

Im Tor bist du mit Baumann sehr gut besetzt! Hält klasse und spektakulär und patzt so gut wie, aber die Ersatzleute solltest du dir zur Sicherheit trotzdem zulegen.

Note: 1-

Abwehr: Mit Lahm, Beck und Bastians hast du 3 gute Stammleute, die nicht allzu oft Minuspunkte sammeln sollten. Auch Jessen und Fathi werden ihre Einsatzzeiten bekommen und binden nicht viel Kapital. Insgesamt eine gute Abwehr, einzig ein kopfballstarker Spieler, der ab und an mal ein Tor macht fehlt hier so ein bischen!

Note: 2+

Im Mittelfeld hast du mit Reus einen Punktegarant und mit Rolfes einen guten Spieler, der im Normalfall auch viele Punkte sammeln sollte. Bei Hegeler bin ich mir nicht so sicher, ob er Stamm über die Runde spielen wird und wie sich dass dann in Punkten wiederspiegeln wird. Deine 4 BackUps sind ganz nette Spekulationen, die alle nicht chancenlos auf Einsätze sind. Wenn du noch Geld hast, dann würde ich hier noch einen Stammspieler holen, am besten einen OM, der weiß wo das Tor steht!

Note: 3+

Dein Sturm ist mit Pekhart und Abdellaoue gut in die Runde gestartet, allerdings werden Hannover und vor allem Nürnber sicher nicht noch einmal so weit oben landen, was sich auch in den Punkten dieser beiden Spieler bemerkbar machen könnte, allerdings halte ich auch beide stark genug um 10 Tore zu machen. Stieber hat letztes Jahr in Liga 2 und auch in der Vorbereitung gezeigt, was er kann und da in Mainz rotiert wird, wird auch Stieber seine Spiele bekommen und ganz gut punkten, da er ziemlich spektakulär spielt und für seine traumhaften Vorlgagen bekannt ist. Meyer traue ich nicht viel zu, Kurzeinsätze. Du hast 3 ganz gute Leute, allerdings fehlt mir hier so etwas der Kracher a la Barrios! Wenn du noch Geld hast, dann würde ich noch 1 Torgaranten verpflichten!

Note 3+

Insgesamt sehe ich bei dir ein solides bis gutes Team, dass seine Stärken im Tor und der Defensive hat, da aber Comunio meist über die Offensive entschieden wird, empfehle ich dir, dich im Sturm, aber vor allem im Mittelfeld noch zu verstärken!

Viel Glück für deine Saison!

Rückhilfe bitte hier:

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433865
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

baumann ist ein guter keeper! doch muss man schaun, wie es mit freiburg weitergeht.. (hol dir noch salz/batz als ersatzkeeper, falls baumann ausfallen sollte)
note: 2

lahm ist top! bei beck musst du hoffen, dass er in der buli bleibt.. wenn ja dann auch für viele pkt gut und bastians gehört zu den stärksten beim sc.. jessen biste ja jetzt los und hast lell geholt, der für mich ne richtige 0 ist.. als backup solltest du dir lieber nen stammspieler aus nem kleineren verein holen.. fathi eher was für die bank bei mainz.. verhaegh oder so
note: 3 gesamtnote: 4+

reus wird richtig punkten!! rolfes auch top, doch dann wirds langsam eng.. hegeler ist eig auch noch ok, doch habe ich ein schlechtes gefühl beim club.. die werden dieses jahr oft sehr schwach aussehen.. zu deiner bank kann ich auch nicht viel sagen.. wie gesagt reus wird die punkt hier richtig in die höhe treiben..
note: 3 gesamtnote: 4-

abdellaoue ist ein geiler stürmer! immer für ein tor gut.. stieber wird bei mainz sicher gesetzt sein und pekhart wird die tore beim club machen.. von daher brauchste dir im sturm eig keine sorgen machen.. mayer der vierte oder fünfte stürmer bei augsburg.. und die spielen nur mit einem stürmer.. hol dir lieber was anderes
note: 2 gesamtnote: 2

edit: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433586
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für euer Feedback
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.