preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und Tipps RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 08:42   Titel: Bitte um Bewertung und Tipps RH 100% Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben,

wir dürfen bis zu 30 Spieler in unser Kader haben.
Ich habe uch diese Spieler nur bis Dezember ausgeliehen...

Uchida
Bastians
Traore

Ich denke das ich viele Spieler mit "Potential" haben wie Malli, Roshi, Zeitz, Gogia und ein paar Stars wie Lahm, Rolfes, Salihovic.
Geld ist da aber sehr wenig auf den Markt...wäre Boateng Interessant?!

RH 100% mit Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Tor: Drobny und Ulreich... kann man nix gegen sagen
Note 1-

Abwehr:Vorsah, Lahm, Balitsch, Uchida, HUbnik, Bastians sind alles entweder stammspieler oder nah dran. Außerdem kannst du je nach Gegner auswählen, da alles aus verschiedenen Teams sind. Jedoch außer Lahm kein richtiger Kracher deswegen
Note 2-3

Mittelfeld:Ilicevic, Salihovic, Rolfes sind 3 solide Spieler aber keine absoluten Topspieler. Der Rest hat zwar in der Zukunft Potential, aber wird dir diese Saison wahrscheinlich nciht weiterhelfen
Note 3

Sturm Stieber, Huntelaar und Okaziki sind gut aber nicht überragend dazu noch mit Ruka und Leckie zwei SPieler mit Potential die beide überraschen könnten. Wenn sich Huntelaar fängt und wieder anfängt zu treffen, dann bist gut besetzt im Sturm.

Note 2-

Insgesamt würde ich evtl 1-2 in der Abwehr verkaufen und dafür im Mittelfeld noch einen gestanden Stammspieler holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Drobny,Ulreich- zwei absolute Topmänner bei denen ich leichte vorteile für Ulreich sehen würde. Drobny Trotzdem mal zu absicherung behalten.
Note: 2+

Abwehr:Vorsah,Lahm,BAlitsch,Uchida- Bei lahm,vorsah,Uchida ist es klar das sie stammspieler sind, aber für Balitsch musst du dir noch einen Ersatz suchen.
Note: 2-

Mittelfeld:Ilicevic,Salihovic,Rolfes- alle drei sind starke Punktelieferanten und gehören zu den Top mittelfeldspielern der Bundesliga.
Note: 1-

Sturm:Okazakie,Huntelaar,Stieber- Bei Okazakie und stieber hat man schon in der Vorbereitung gesehen das beide absolute Rakenten werden und in dieser Saison richtig durchstarten. Huntelaar ist schwierig zu beurteilen, denn seine Leistungen schwanken sehr ich würde mir daher lieber einen ersatz suchen und für 7,7 millionen sollte das möglich sein.
Note: 2-

Fazit:
Du hast eine starke Truppe beisammen mit nur wenigen schwächen.
Gesamtnote:2
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.