Tor: Starke ist ein solider Stammkeeper mit mittelmäßiger Abwehr, kommt durch aus zur Geltung. Ersatz fehlt noch = 2
Abwehr: Du hast zwei Spieler mit denen man rechnen muss. Hummels und Niedermeier. Der erste ist internationale Klasse, der andere ist nur mittelmäßig begabt aber immerhin Stammspieler. Ich nehme mal an du willst nur mit drei Abwehrmännern spielen, sehe aber den dritten nicht. Svenson und Kacar kannst du in die Tonne treten. Mainz wird verhauen und Kacar ist schlecht in einem Verein der total umgebaut wird. Hubnik und die Hertha sind auch keine Punktegaranten, auch wenn Hertha nicht absteigt wird ein Verteidiger nicht genug Punkte zusammen kriegen, dass man ihn Stammspielen lassen kann. = 3
Mittelfeld: Robben, Ribery, Götze, Schweinsteiger, Holtby.
Mein lieber Scholly, da muss bei euch aber viel Geld im Umlauf sein. Hier hast du die besten Leute der ganzen Liga. Bei Holtby muss man noch etwas abwarten, aber = 1
Sturm: Ich denke du lässt zwei Stürmer auflaufen. Gomez ist hier der beste Mann in Comunio. Szalai eine gute Speku, und Stieber ist zur Zeit auch noch eine Spekulation, allerdings mit der Möglichkeit auf Punkte.
Rukavytsya wird nicht spielen, da ist Lassoga Stammspieler. Wenn man davon ausgeht dass eine Spekulation klappt, fehlt dir noch ein Backup. = 2-
Allgemein: Du braucht noch min. einen Stammverteidiger und einen weiteren Backup im Sturm. Vielleicht sogar noch jemanden der Kategorie günstige Stammkraft: Kießling, Huntelaar wenn die Kohle reicht.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426545