preload
basicPlayer

was haltet ihr vom team?? RH bei link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 20:03   Titel: was haltet ihr vom team?? RH bei link 100% Antworten mit Zitat

1. Zieler * / Butt
2. Pospech*
3. Piszczek*
4. Mujdza / Johnson
5. Naldo*
6. Sahan*
7. M. Götze*
8. Neustädter
9. Skjelbred
10. Hauger
11. Flum
12. Barrios*
13. Hanke /Sobiech
14. Son

Mein Stamm=*

bin auf meinungen gespannt

1Spieltag immerhin 32 Punkte

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2011 09:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Kehl, Naldo und Barrios damit hast du 3 angeschlagene spieler mit einigermaßen marktwert die nicht spielen und bis auf barrios es farglich ist ob sie noch mal die leistung der vergangenheit bringen. Kehl und besonders naldo waren lange verletz.

Würd zumindestens die beiden verkaufen wenn ersatz auf dem markt ist. Desweiteren ist dein sturm auch erst bald wieder fit und hanke ist kein ersatz für barrios --> der bringt dir eher noch minus punkte. den würde ich auch austauschen. Alternativen die noch bezahlbar wären sind z.B. Stieber oder Shechter

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434228
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

kehl soll eh bei gelegenheut verkauft werden, naldo bin ich zuversichtlich und barrios ist ein kauf für die restliche saison klar ist hanke nicht der burner aber son bringt wenigstens noch gut geld
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe du hast son nicht für 8 mio gekauft, der ist für mich hier total überbewertet. er hat noch nicht viel erreicht und hat einen marktwert wie gestandene stürmer.

Wenn du noch einen stürmer willst wird ich mir ya konan, schürrle oder farfan holen. dies kosten das gleiche und sind sicherer punktegarant im vergleich zu son.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

mit zieler einen guten mann im tor... note : 2 +

piszcek ein richtig guter verteidiger !! der ist mit einem FITTEN naldo ein perfekte abwehr ... note 2- ( bei fittem naldo, sonst 3-)

götze ist das größte talent der liga und wird richtig fett punkte bringen !! skjelbrand ist nicht wirklich nennenswert, genau wie neustädter. kehl ist wenn er fit ist ganz ok ... aber kein scorer. note 3 ---

barrios ist ein klasse stürmer der seine tore macht. bring min. punkte für 2 schwächer stürmer ... tortzdem wäre ein 2. nennenswerter stürmer nicht schlecht. son ist ganz ok ... wenn er piunkkte macht, dann meistens richtig !
note: 2

fazit: dein kader ist mit einzelkönnern gespickt aber in der breite von starken scorern schlecht besetzt. der ganz grossen coup in der platzierung wirst du leider nicht landen.

bitte RH: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4168897#4168897
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

manzulu hat folgendes geschrieben:
ich hoffe du hast son nicht für 8 mio gekauft, der ist für mich hier total überbewertet. er hat noch nicht viel erreicht und hat einen marktwert wie gestandene stürmer.

Hmmm NEE genaugenommen 2,4 Mio
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

@Timborusse

Schau bitte vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden -> Richtlinien

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.