preload
basicPlayer

Neues Team, neues Glück?! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 20:03   Titel: Neues Team, neues Glück?! RH 100% Antworten mit Zitat

So habe mein Team nun in den letzten Tagen nochmal verändert und meine Aufstellung steht erstmal. Würde gerne wissen, ob ihr noch Tips habt oder wie euch die Austellung sonst so gefällt. Kontostand ist ca 500.000 und Kuz wird noch verkauft. BU's kaufe ich nun nach und nach für die Prämien.

Hier mein Team:
Starke
Pinola / Lahm / Hagui
RA / Ribery / Hajnal / Wesley
Hunter / Cacau / Obasi

Helfe gerne im ähnlichem Umfang zurück.

Gruß Adrian
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

So dann wollen wir mal.

Im Tor hast du mit Starke einen Soliden Keeper, leider fehlt dir hier wie mir der back up.
Punkte 8 Note 3

Nun zur Abwehr
Mit Lahm hast du hier eine Bank der regelmäßig seine Puntke einfahren wird.
Dazu hast du mit Pinola einen Soliden Spieler. Haggui fällt ihr ein wenig ab,auch wenn er nicht schlecht ist.

Punkte 7 Note 3-

Das Mittelfeld,ist ganz klar dein Prunkstück. Mit Ribery. Augusto, hanjal und Wesly hast du Spieler dennen ich allesammt eine Saison mit 100+ zutraue. Somit besteht ihr kein Handlungsbedarf.

Punkte 12 Note2+

Dein Sturm ist mit Cacau, den Hunter und Obasi natürrlich auch gut aufgestellt. Hier würde ich aber überlegen das Geld was der Hunter bringt in einen Abwehrspieler ala Subotic oder Höwedes zu stecken, da der Hunter zwar bestimmt seine 12+ Tore machen wird aber eben oftmals auch seine 4,5- 5 bekommen wird.

Punkte 10 Note 2-

Fazit
Ich finde dein team keinesfalls schlecht besetzt,allerdings fehlt mir Persöhnlich grade noch Qualität in der Abwehr wenn du die Baustelle noch nach besserst hast du mMn ein gute Truppe mit der du in deiner Liga ne gute Rolle spielen wirst.

Punkte9 Note 3+

Würde mich freuen wenn du auch mein Team bewertest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434375
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.