preload
basicPlayer

konstruktive Kritik gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 14:42   Titel: konstruktive Kritik gesucht Antworten mit Zitat

Moin Leute,
2. Spieltag und 73 punkte bekommen, recht passabel aber verbesserungen sind ja immer zu gebrauchen.

Hier meine Aufstelleung:

Tor: Ulreich
für mich einer der bestern Torhüter der Liga, obwohl viele Fans über ihn motzen ...in den ersten 2 Spielen hat er ja alles gehalten was auf ihn zu kam.
Backup: Leno ...da frag ich mich ob ich ihn behalten soll und warten bis er wieder in Stuttgart 2. Torwart wird oder eben verkaufen....so in 2-5 Spieltagen.

Abwehr: M.Schäfer, Lahm, Molinaro, Jantschke/Jessen
Ersten 3 okey, doch bei Jantschke und Jessen bin ich mir nicht sicher...spielen zwar Stamm, aber passen mM nicht in die Liga.
Backups: Jaissle, Pekarik, Jessen/Jantschke

Mittelfeld: Höger, Kagawa, Gentner, Hunt
...bis auf Kagawa ziemliche Kaoten, bei denen ich nicht mehr als nen 3er Schnitt erwarte.
Backups: Gogia, Pezzoni, Fortounis

Sturm: Mölder, Mandzukic
Mölders hat mich doch recht überrascht. Und Mandzukic wird bestimmt noch netzen, wobei Helmes ihm da ein paar Tore abknüpfen wird.
Backups: Leckie, Scheidhauer

Eure Meinung?

RH?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich ist echt ein guter, Leno spielt jetzt bei Bayer, würde noch etwas die Entwicklung seines MW abwarten und ihn bei günstiger Gelegenheit abgeben.. dazu könntest dir den Ziegler bei Gelegenheit kaufen.

VT: Lahm ist natürlich super, macht IMHO aber für den MW (zu) wenig Punkte, Schäferist gut gestartet und Molinaro sowie Jantschke passen auch. Jaissle scheint kaum zu spielen, Jessen auch nur Durchschnitt und Pekarik naja.. unmittelbaren Handlungsbedarf seh ich keinen.

MF: Kagawa und Höger bisher gut, bei Hunt und Gentner hab ich immer bisschen Bauchschmerzen.. Pezzoni scheint mir "verbrannt", Gogia und Fortounis sind ok als Ersatz, hier fehlt es IMHO schon bisschen an Konstanz. Ich nenne da gerne Wesley, Kvist, Kuzmanovic.. evtl. L.Gustavo.
M. Caligiuri war bspw. bisher ein Glücksgriff für mich..

ST: Mölders bisher super, Mandzukic ok, allerdings mit 9Mio auch richtig teuer für 6Pkte aus 2 Spielen.. Leckie hab ich auch, ganz interessant, Scheidhauer wird denk ich kaum ein Spiel machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Normal ja Stamm+Ersatz aber 2 Stammtorhüter sind auch gut.

Abwehr: Handlungsbedaft sehe ich nicht. Jantschke gehört definitiv in die Liga und würde ihn auch halten ich verstehe die Sportal-Bewertungen zu ihm sowieso nicht in beiden Spielen hätte er ne deutlich bessere Bewertung verdient gehabt.

Mittelfeld: Kagawa und Höger halten. Gentner war bisher auch nicht schlecht. Den Rest würd ich ersetzen

Sturm: Mandzukic wird denke ich noch besser punkten als bisher. Von Mölders kann man ja eigentlich nicht wirklich noch mehr erwarten. Also beide halten. Leckie habe ich im Stadion gesehen und sah nicht schlecht aus was der gemacht hat.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434572
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.