preload
basicPlayer

bitte bewerten, gleichwertige RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 20:14   Titel: bitte bewerten, gleichwertige RH ! Antworten mit Zitat

hallooo !

ich hab den ersten spieltag mit 27 punkten abgeschlossen und bin damit relativ zufrieden.
Doch irgendwie will ich doch noch mehr erreichen. ich spiele jetzt schon die 3. saison und konnte nie über den 3. platz hinaus kommen, was micht etwas stört.

Jetzt würde ich gerne mal ein feedback von euch zu meiner aufstellung haben und tipps dazu haben wie und wo ich ihn verbessern könnte.
Mein momentaner kontostand ist ca 1.5 mio euro.
hier meine aufstellung :

Trapp ( Sippel, Knaller )
Beck - Pinola - Pogatetz ( Santana, Breno)
Peszko - Gündogan - Götze - Jurado - Lanig ( Rosenthal, Diego)
Ya Konan - Harnik ( Zidan, Choupo Mouting)

bei hinterlassenem link gibt's schnellst möglichst RH !

danke im vorraus und ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Tor solltest du bearbeiten. erstmal brauchst du nicht 4 sondern maximal 2. und ich würde auf zieler, baumann,rensing oder ter stegen setzen. Obwohl letzter gerade wegem dem letzten spieltat stark gestiegen ist. Alles junge gute torhüter die diesaison auch ein paar schüße auf ihr tor bekommen, um sich postiv zu beweisen.

und schon hättest du letzen spielttag über 30 punkte gehabt

den rest ist ok und man sollte man die nächsten spieltage abwarten wie sich entwickeln und dann kann man ja nochmal tauschen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434228
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die nette Hilfe

Trapp
Beck(Santana) - Pinola - Pogatetz
Peszko - Gündogan - Götze - Jurado - Lanig
Ya Konan - Harnik - Choupo Mouting

so würde ich aktuell spielen lassen...
Santana für beck da sobutic noch net spielt gegen hoppenheim (beck wird kaum punkten gegen den bvb!!!)

Diego VERKAUFEN

3-4-3 wie oben oder nen 4-4-2 Ohne Peszko & Choupo Moting wenn noch nen Verteidiger hast der spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Dann mal zu deiner Truppe:
Trapp ( Sippel, Knaller )

Find ich den besten der Liga von seinen Anlagen her. Ich war selber lange Torhüter und bin begeistert von ihm. Bei Kaiserslautern kriegt er auch genug zu tun
Note 1

Beck..bleibt nun wohl endgültig aber ich glaube fast, das Theater hat ihm etwas geschadet. Ist aber an sich ein Guter. Pinola hatte ich letzte Saison - bei ihm hatte ich immer Angst, dass er ne Rote kriegt - hat aber meist die Elfer geschossen..dann aber verschossen.. Pogatetz gut und mit Santana ein guter Ersatz. Breno mag ich nicht. Insgesamt: 2

Jo! Götze ohne Komentar, Gündogan auch. Lanig und Peszko werden mit Köln Schwierigkeiten haben. Jurado kämpft um seinen Platz wobei ich ihm sehr starke Fähigkeiten zuspreche. Muss man sehen was geht! Was willst du mit Diego??
Insgesamt: 1- (dank Götze)

Wie Konan spielt, weiss man noch nicht - aber Hannover scheint stabil zu sein, auch diese Saison. Harnik ist zwar ein Ösi (sorry, bin Schweizer), aber hat echt den Torriecher gepachtet. Wird gut punkten.

Ich würde einen der Kölner mit Diego und Zidan weghauen und noch bisl Geld in die Hand nehmen (falls du noch was hast) und noch einen sicheren Stammspieler verpflichten. Stieber - oder billiger Mak - irgend so was.

Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 12:12   Titel: Re: bitte bewerten, gleichwertige RH ! Antworten mit Zitat

Hey, insgesamt vorweg eine ordentliche Mannschaft die meiner Meinung nach mit etwas Feinschliff ganz vorne reinfährt.

Trapp ( Sippel, Knaller)
gute und solide Wahl, da du Trapp und Sippel hast kannst du auch gut reagieren, wenn z.b. doch Sippel wieder spielen sollte nach dem Bock von Trapp

Note: 2-

gute und günstige Verteidigung. Halte Pinola für ordentlich, Pogatetz hab ich nciht ganz so viele Eindrücke und Beck ist so ein Kandidat ausgewechselt zu werden. Santana würde ich momentan setzen, allerdings wird er denke ich wieder auf die Bank müssen wenn Subotic fit ist, dementsprechend gutes Timing beim verkaufen wichtig. Würde mir an deiner Stelle den Maza vom TM holen und Johnson. Finanzierung wird im folgenden erläutert.

Note 3+

Herausstechend Götze und Gündogan, Rest drum rum ist eher mau. Jurado kann man noch abwarten ob er wieder spielen wird, da müsstest du mal die Schalker fragen was die meinen. Für mich ein Kandidat für den Verkauf. Diego sowieso da er garantiert nicht mehr für den VfL spielen wird. Kannst ihn natürlich noch bis 30.8. halten aber evtl. ist dann nochmal Wertverlust drin. Peszko würde ich ersetzen, Rosenthal erstmal halten, Lanig ggf. auch macht preislich eh nix aus.

Note 3 (die Graupen um die beiden Stars ziehen das MF runter, so stark können die beiden auch nicht punkten)

Guter Sturm und Backup ist mit Zidan recht gut, rechne ihm durchaus demnächst ein paar Einsätze aus. Zumindest Einwechslungen.
Choupo-Mouting ist nicht so mein Fall, gerade nach der Aktion gegen Giefer.
Harnik und Ya Konan klasse, evtl. Ya Konan gegen einen weniger verletzungsanfälligen Stürmer ersetzen.

Note: 2+

Also:
Diego, Beck (hast ja erstmal Santana), Choupo-Mouting meiner Meinung nach sicher verkaufen, Beck ist einfach zu teuer für das was er in der derzeit eher schlecht als recht spielenden Mannschaft zeigt. Jurado musst du dir überlegen.

Kaufempfehlung für Maza, Mölders, Johnson. Maza ist wohl ein guter und ads ein IV schonmal eine gute Note am 1. Spiel bekommt deute ich als positiven Indikator für spätere Noten, Mölders kann man wohl Geld verdienen und denke gegen Lautern sieht er nicht schlecht aus. Johnson ist für das Geld denke ich eine gute Spekulation.

Würde mich über RH freuen: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434306 hoffe es hilft dir etwas.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

mit trapp und co kannste nichts falsch machen!! ist auf jedenfall ein richtig geiler keeper.. muss nur hoffen, dass lautern nicht von team her untergeht und somit vllt viele spiele verliert.. das geht dann auch auf seine bewertung..
note: 2

beck spielt immer sehr solide und holt seine pkt.. pinola genauso.. zu pogatetz weiß ich nicht sehr viel.. santana würde ich wohl auch eher verkaufen.. der wird sich mit der bank zufrieden geben müssen.. genauso wie breno.. legt dir lieber einen stammspieler eines kleineren teams als backup zu.. z.b. verhaegh
note: 3

zu gündogan und götze muss man nichts sagen.. die werden ohne ende pkt.. danach wirds eng bei dir.. peszko und lanig so lala.. rosenthal, diego und jurado müssten bei mir auf jedenfall weg.. jurado ist so ein spieler, der seine immer schwachen leistungen mit einem tor oder einem guten pass ausgleicht.. mehr aber auch nicht.. wird bei schalker nichtmehr soo eine große rolle spielen.. da spielt lieber holtby.. deshalb verkaufen.. bei diego kannst du evt abwarten, wobei ich nicht glaube, dass er hier in deutschland bleibt..^^

note: 3

mit didi und harnik biste vorne top besetzt.. beide spielen immer konstant gut, nicht wie andere stürmer die mal treffen und dann ne zeit lang nicht mehr und zudem noch schlecht spielen.. die werden auch wenn sie mal nicht treffen gute noten absahnen.. mit zidan haste nen relativ interessanten spieler auf der bank.. choupo kann ruhig weg..

note: 2

wäre ne geile geschichte wenn du ne RH hinterlässt: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433586

es geht um didi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.