preload
basicPlayer

wie werde ich wieder erster??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 20:38   Titel: wie werde ich wieder erster?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe mir eigentlich ein ganz gutes Team zusammengestellt, aber irgendwie, bekomme ich kaum Pkt.
Was soll ich ändern?

Neuer, Butt
Rafinha, Boateng, Tasci, Hummels, Breno
Ekici, Robben, Schweini, Höger, Polak
Poldi, Gomez

Soll ich weiterhin auf die Bayern setzen oder lieber doch die Bayern verkaufen und dafür gute andere Spieler holen??

Vielen Dank für eure Meinungen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2011 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Neuer ist an sich der beste TW in Dtld., braucht eben noch bisschen Zeit; Ersatz ist ja mit Butt parat, daher gibts ne 1

VT: Mit Hummels, Boateng, Tasci und Rafinha sind 4 sehr fähige Abwehrspieler an Bord, Breno wirds schwer haben ggf. kannst du da ja noch einen ersatz holen, der mehr Spielzeit kriegt

MF: Schweini und Robben sind natürlich super, Ekici halte ich ja für eher gehyped z.Zt., wenns Alternativen gibt (IMHO z.B. Wesley, Kuzmanovic, Kvist, Holtby, u.a.) würd ich ihn abgeben, 6,8Mio ist schon ne Menge..Höger gefällt mir gut, spielt halt momentan als RV..Polak, Trybull und Perdedaj sind aber nur Ersatz und deshalb solltest du noch wenigstens einen guten Mann holen, unabhängig vom Verbleib Ekicis.

ST: Beide ordentlich, Poldi absolut gesetzt bei bisher eher grausigen Kölnern, Gomez war eher schwach bisher IMHO, bei 14Mio würd ich mir schon mal überlegen, ihn auszutauschen, je nach dem, was so am Markt ist. Und ein 3ter Mann wäre schon von Vorteil.

Fazit: Insgesamt schon ne gute Truppe, bisschen Verstärkung im MF und auch Sturm wäre gut, denke die BAyern werden sich schon noch finden, würde da jetzt noch nicht den Kopf in den Sand stecken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.