preload
basicPlayer

1. Spieltag = 3 Punkte - Hilfe !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2011 12:27   Titel: 1. Spieltag = 3 Punkte - Hilfe ! Antworten mit Zitat

Wie im Titel schon zu lesen ist, habe ich den ersten Spieltag nur mit 3 Punkten abgeschlossen. Das liegt an der unglaublich schlechten Mannschaft die mir zu Beginn zugelost wurde. Habe mich schon verstärkt, aber nur noch 1 Mio. auf meinem Konto.

Da es meine erste Comunio-Saison ist bitte ich euch um Hilfe

Aktuelle Aufstellung (gleichzeitig mein kompletter Kader):

Jentzsch
Abel, Chandler, Bastians
Riether, Soto, Luiz Gustavo, Reus, Usami
Raul, Okazaki
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch macht seine Sache bisher wohl ganz gut, hol sir noch wenigstens den 2ten Keeper vom FCA

Abwehr: dringender Nachholbedarf: Chandler und Bastians gefalln mir ganz gut, werden IMHO aber nicht so gut punkten und Abel ist wohl kein Stammspieler, daher noch 2 gute (Innen)Verteidiger holen !

Mittelfeld: Riether und Soto (mindestens) solide, Gustavo und Reus IMHO top, Petsos als Ersatz ok, Usami wäre mir zu teuer, dafür, dass er wohl wenig Chancen kriegt.. also verkaufen, wenn du ihn nicht gerade teuer geholt hast und lieber noch nen günstigen Stammspieler holen

Sturm: Raul ist top, Okazaki auch ok, kauf noch 1-2 ST

Fazit: Dringender Bedarf in der VT, MF ist schon echt i.O., Sturm vllt. noch Ergänzungen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.