preload
basicPlayer

rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
tommyturn1
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 00:47   Titel: rh Antworten mit Zitat

brauche link für rh
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal los:

Tor
Note: 2+
Hier bist du mit Baumann und Kraft ziemlich gut besetzt. Allerdings ist das Geld für 2 Stammtorhüter eigtl. verschwendet. Hier würde ich Kraft - der bei höherem MW weniger Punkte eingefahren hat - sofort verkaufen, und mir dafür bei Gelegenheit den Ersatztorhüter von Freiburg sichern.

Abwehr
Note: 2-
Das ist mit Abstand der schwächste Teil deiner Manschaft.
Mit Höwedes (wenn sich Schalke irgendwann mal fängt) und Pisczek hast du zwei echt gute Leute. Von Löwe würde ich mich schnellstmöglich trennen, da Schmelzer jetzt wieder zurück ist. Beck hat selbst bei der soliden Hoffenheimer Leistung gestern keine Punkte bekommen -> der bleibt auf jeden FAll unter den Erwartungen. Für die Zeit, bis sich Naldo wieder eingespielt hat (also noch für einen Spieltag, dann ist ja eh kurz Pause) würde ich ihn noch halten. Dann ggf. abstoßen.

Mittelfeld
Note: 1-
Das Mittelfeld ist extrem stark. Ribery und Schweinsteiger sind natürlich super. Hajnal und Wesley habe ich selbst: Beides super Spieler, aber bei beiden ist die momentane Situation ja nicht so glücklich. Bei Hajnal gehe ich davon aus, dass seine Note in den nächsten Stuttgarter Spielen wieder besser werden wird. Er hat ja bereits in der letzten Rückrunde gezeigt, was er kann. Bei Wesley könnte man über einen Verkauf nachdenken, da er in 3 Spielen zwar 2x getroffen hat, jedoch auch 2x von der Bank gekommen ist. Für den aktuellen MW kommt ein Verkauf jedoch unter keinen Umständen in Frage. Mit Bender hast du Punkte- und Marktwerttechnisch einen absoluten Topspieler, der in beiden Kategorien ne Menge Potenzial hat. Renato Augusto auch super. Firmino scheint nun (endgültige Rückkehr von Sigurdsson bleibt abzuwarten) erst mal gesetzt und punktet solide. RA ist auch super.

Von den beiden Berlinern würde ich mich allerdings (kannst ja die nächsten 3 Std. noch abwarten) sofort trennen. Bei deinem Top-besetzten Mittelfeld kannst du sie eh nicht aufstellen. Das Geld würde ich dann eher auf dem Konto liegen lassen (da verliert es wenigstens nicht an Wert) und auf einen hochklassigen Spieler hoffen.

Sturm
Note: 2
Pizarro ist endlich zurück, und wird dir wohl ne Menge Punkte einfahren. Démbélé ist momentan nix, aber es macht sicher Sinn, ihn für die Eventualität zu halten, dass Cissé den Verein verlässt. Marica war in der EL super schwach, Raúl bleibt, und aktuell ist er gar nicht aufgestellt. Der wird dir wohl nicht viel PUnkte liefern. Und dann hast du da noch Son, der bei einer desolat spielenden Hamburger Manschaft spielt, und Ramos, der zumindest bislang noch nicht getroffen hat. Hier hätte ich nicht genug Geduld, und würde mich von Son trennen. Er hat zwar eine bomben Vorbereitung gespielt, aber Hamburg steckt so tief in der Scheisse, dass es - sollten sie es überhaupt schaffen - noch einige Wochen dauert, bis sie sich wieder ansatzweise fangen. Bei Ramos würde ich zumindest das heutige Spiel noch abwarten.

Fazit
Du hast allg. ein gutes Team mit einer Menge super Spieler. Allerdings kannst du nun mal nur 11 Spieler aufstellen... hast aber fast 20 hocklassige Leute. Ich würde mich, wie gesagt, von Son, Raffael, Torun und evtl. Ramos trennen und von dem Geld noch eine Granate verpflichten. Am Besten natürlich für den Sturm.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435376
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte immer noch auf Rückhilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.