preload
basicPlayer

bewertung erwünscht ;) mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 22:43   Titel: bewertung erwünscht ;) mit RH Antworten mit Zitat

hallo mein team sieht wie folgt aus

tor:
weidenfeller (langerak)

abwehr:
piszczek, löwe, schulz , johnson (mujdza, ferati)

mittelfeld:
blaszczykowski, höger, schmiedebach,firmino ( feulner, sala, otsu, skjelbred, davids)

sturm:

Mölders, cisse (lakic, sliskovic, kachunga, musona)

bitte um hilfe natürlich auch mit RH wenn ihr links unter eurer antwort schreibt

da ich ein bisschen in den miesen bin, wären vorschläge wen ich abgeben könnte/sollte nicht verkehrt

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Tor: Gut. Könnte zwar wie du bei mir schon gesagt hast besser sein aber ist ne 2.

Abwehr: Hier musst du aufpassen. Zurzeit siehts ganz gut aus. Aber Löwe muss bald wieder auf die Bank und Piszcek könnte Probleme bekommen die nicht sportlich bedingt sind ( hat ein Spiel manipuliert und ist für die Nationalmannschaft von Polen gesperrt. Einige vom Verband wollen ihn auch in der Buli sperren lassen.)
Schulz ist nen solider Verteidiger. Johnson kenn ich nicht wirklich aber hat ja anscheinend bisher nicht so schlecht gespielt. Ersatz ist in Ordnung.

Mittelfeld: Hier fehlt einer der richtig viele Punkte holt wie zB Götze,Kagawa,Reus. Ansonsten recht solide. Würde allerdings kuba verkaufen, genauso Skjelbred. Dafür dann nen andren holen. 3

Sturm: Im Moment natürlich genialer Sturm die Frage ist nur ob Mölders weiter so trifft. Cisse natürlich super. Lakic würde ich verkaufen. Die anderen 3 sind denke ich Spekus von dir. Hier fehlt dir aber noch nen dritter Stammspieler als Ersatz. Deshalb nur ne 2.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Tor:
Weidenfeller ist nen super Keeper + Ersatzmann, so wie es sein sollte!
Note 2+

Abwehr:
Ich finde deine Abwehr im Gegensatz zum Vorredner nicht schlecht, löwe ist nen super Talent und die anderen Spieler solide, die Frage ist nur wie Torgefährlich deine Abwehr ist..
Note 2

Mittelfeld:
Hier würde ich ein paar Änderungen vornehmen.. blaszczykowski ist zur Zeit nicht gesetzt, ihn würde ich verkaufen, genau so wie höger, der zwar gut spielt aber in der abwehr eingesetzt wird und so nicht umbedingt zu vielen punkten kommen wird... Schmiedebach ist ok, später gegen einen besseren Spieler austauschen! Firminio zeigt im Moment gute Leistungen! Lass Feulner in die Startelf rutschen und behalte auf jeden Fall Sala, Skjelbred und Davids als Spekus in der Hinterhand, Sala und Skjelbred werden schon Leistungen zeigen wenn sie sich an die Bundesliga und den HSV gewöhnt haben!
Note 4

Sturm:
Mölders würde ich halten, er wird sicherlich nicht weiter in jedem Spiel punkten aber er ist immerhin der einzige der bei Augsburg die Tore macht! Cisse müssen wir nicht drüber reden, der wird wieder wenn er sich nicht verletzt oben mitspielen! Lakic würde ich verkaufen und einen guten Ersatzmann holen, das sollte deine Kasse aufbessern!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: 1 Stammtorwart reicht eiglt., würde wohl eher Müller abgeben.

VT: Nicht schlecht, aber mir fehlt da schon ein guter Innenverteidiger (Dante, Merte etc.), Löwe würde ich im Auge behalten und mal abgeben, da Schmelzer wohl bald wieder spielt.

MF: Feulner und Kuba würd ich abgeben, die sind für die wahrscheinliche Punktausbeute IMHO zu teuer. Firmino, Höger, Davids und Schmiedebach kann man lassen, Otsu und Sala werdens schwer haben und von Skjelbred bin ich noch nicht überzeugt. Da fehlt noch ein mind. ein konstanter Spieler.

ST: Mit Cisse einen Topstürmer, Mölder bisher die größte Überraschung, Lakic an sich ja ein guter, kommt halt kaum zum Zug bisher, würde ich wohl abgeben und ersetzen. Die anderen sind nur Ersatz.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.