preload
basicPlayer

Wo liegt der Fehler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 05:46   Titel: Wo liegt der Fehler? Antworten mit Zitat

Tach auch,
wir haben relativ spät die neue Saison begonnen, so dass ich nur 10 Tage zur Zusammenstellung meines Kaders hatte. Zudem wird in meiner COmunity stark über MW geboten, so dass ich teilweise die Zuschläge abgelehnt bekommen habe..

Naja, jetzt liegt die Mannschaft vor. Heute Nacht gabs den Zuschlag für Schmelzer, Kontostand beträgt -3,7 Mio.

Ich bin bei uns LETZTER mit 0 Punkten, trotz zwei gespielter Spieltage.

Was ist falsch, wo muss ich ändern?
Kagawa weg und dafür 2-3 Spieler holen? Mein Sturm gefällt mir auch nicht wirklich...

Komplett neu aufbauen?

Bitte um Hilfe. RH 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Weidenfeller ist schon gut, kauf am besten noch den Ersatzmann

VT: Möhrle und Fathi nur Ersatz, Schmelzer bisher verletzt, Pinola, Schmitz und Wollscheid finde ich aber recht i.O., einen starken Innenverteidiger vermisse ich etwas..

MF: Kagawa und auch Hajnal werden dir ordentlich Punkte machen, denke ich. Lanig und Träsch haben es als DM halt naturgemäß schwer, gut zu punkten und gerade Lanig ist wohl nur Ersatz, hier solltst du nachrüsten.

ST: Derdyok ist einer der besseren Angreifer der Liga, Lasogga halte ich für überschätzt und dafür sind 4,2Mio nicht wenig, würde ich wohl abgeben.

Da du gerade im MF noch aufrüsten solltest, wirst du um Abgänge von Lasogga und Träsch/Schmelzer oder eben Kagawa kaum rumkommen, denke ich. Im Sturm gäbs eben auch günstigere und bessere Alternativen zu Lasogga.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann versuche ich mich mal an deinen Team!

Tor: Wiedenfeller ist solide, aber die Ersatzmänner würde ich dir noch empfehlen zu holen!

Note: 2+

Abwehr: Pinole und Wollscheid sollten konstant punkten bzw. wenig MInus machen, bei Schmitz bin ich mir da nicht so sicher! Fathi wird sich in die 1. Elf spielen und auch Schmelzer ist bal wieder fit! Also da hst du ne richtig gute Abwehr insgesamt zusammen!

Note: 2+

Mittelfeld: Kagawa TOP, Hajnal sehr gut und auch Träsch wird punkten, aber da würde ich dir empfehlen den Lanig zu verkaufen, denn der wird in und mit Köln wenig punkten. Da solltest du noch jemanden verpflichten!

Note: 2

Sturm: Derdiyok wird seine Tore machen und wenn Leverkusen ins Rollen kommt auch seine Punkte machen, aber Lasogga würde ich verkaufen, weil ich denke nicht, dass er sich in seinem 1. Bundesligajahr durchsetzen wird und 4 Nio ist gutes Geld. 1-2 neue Stürmer musst du noch holen!

Note: 3-

Wenn du im Mittelfeld und im Sturm noch nachlegst hast du ein gutes Team zusammen, aber da musst du noch 2-3 Stammspieler, die auch Punkte bringen holen!

Viel Glück dabei!

Rückhilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433865
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe
Tor: Ist in Ordnung

Abwehr: Wollscheid und Pinola sind ganz gute Punkter denke ich und Schmelzer wird bald wieder fit sein und gut punkten. Schmitz ist eigentlich auch in Ordnung. Fathi und Möhrle sind allerdings nur Ersatz imom.

Mittelfeld: Kagawa und Hajnal find ich gut. Träsch würd ich eventuell verkaufen und dafür 2 billige holen zB Nürnberger. Lanig würde ich verkaufen.

Sturm: Würd ich eventuell komplett verkaufen. Derdiyok anscheinend nicht gesetzt und Lasogga bringt nicht die Leistung die von vielen erwartet wurde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.