Tor:
Passt doch super, bei der Abwehr hat ein Wiese ordentlich Chancen sich auszuzeichnen und genau das kann er ja auch, Mielitz ist ein super Talent und sollte dir keine Sorgen machen, falls Wiese jetzt doch gehen sollte
Abwehr:
Pospech: Erfahrener Mann, mit vielen Vorstößen nach vorne. Auch wenn Tuchel viel rotiert wird er eine Bank in der Mannschaft sein - billig und gut!
Pinola:Durchschnittlich 2-4 Punkte mit kleineren Ausfällen nach oben und unten, selten bis nie Minus und von daher auch recht solide
Fritz:Ähnlich wie Pinola, allerdings ist das bei Werder so die Sache, wie die Saison nun weitergeht. Trotzdem nict schlecht.
Verhaegh: Augsburg scheint ja doch recht BuLi-tauglich zu sein, allerdings kann ich zu dieser Person leider nicht viel sagen, da der FCA für mich Neuland ist^^
Fazit: Abwehr ist 'ne solide 3+, vll könntest du noch über billige Alternativen wie Chandler, Schulz o.Ä. nachdenken, damit noch etwas mehr Rotation machbar ist. Bei geringen Geldsorgen kann man natürlich auch über Lahm, Rafinha und andere in der Preisklasse nachdenken, allerdings könntest du das Geld auch besser in Stürmer investieren.
Mittelfeld:
Roshi: Nunja, zum FC muss man ja nichts sagen..spielen alle unter Wert, Roshi ist da keine Ausnahme.
Baumgartlinger: Recht gutes Talent, fällt aber unter die Rotation von Tuchel und von daher schwer vorherzusagen wann er spielt.
Augusto: Tja, was mit dem wohl los ist? Eigentlich mit der talentierteste und solideste Spieler bei Leverkusen, allerdings scheint er momentan wohl eine kleine Formkrise zu erleiden. Nichtsdestotrotz: Halten! Der wird schon wieder.
S. Bender: Natürlich super solide, fast immer zwischen 2 und 3, für das ein oder andere Saisontor gut. Halten!
Kuzmanovic: Die Stuttgarter..meine bisherige Überraschung der Saison. Wenn er so weiter spielt, kann der im Durchschnitt 4-6 Punkte machen und dazu noch recht billig, da kann man wenig falsch machen.
Kvist: Einer der momentan stärksten 6er der Liga, super Kauf vom VfB und er hat an diesem Spieltag leider durch eine Fehlentscheidung einiges an Punkten eingebüßt..ebenfalls ein heißer Kandidat für einen hohe Punkteschnitt.
Putsila/Moritz: Lückenfüller, denke ich? Moritz war ja mal an der Stammelf dran, aber das wird momentan nach der langen Verletzung wohl recht schwer. Putsila wird wohl nicht gut punkten.
Fazit: Gutes MF, 2 bis 2+, vll noch einen Firmino (momentan billig) o.Ä. billige gute zulegen, allerdings hast du das keinesfalls nötig!
Sturm:
Abdelloue: Tja, der wird wohl das Sturmduo mit Ya Konan miemen, und die haben Potential! Außerdem potentieller Elfmeterschütze (1. Spieltag) und 15+ Tore traue ich ihm auch zu. Hannover dazu als scheinber solide Mannschaft, wieso nicht halten, bei dem MW?
Edu: Nichtmal Stamm, höchstens Ergänzungsspieler, für dich aber gänzlich uninteressant.
Fazit: Da muss am meisten gemacht werden! Höchstens die Note 4. Abwehr billig & gut verstärken und den Rest in Stürmer investieren. Je nachdem wie viel du zur Verfügung hast kannst du einen Obasi (kommt jetzt allmählich erst in Fahrt), Huntelaar, Ya Konan (obwohl das durch Abdelloue nur semi-optimal wäre), Son, Harnik, und so weiter kaufen. Da hast du wirklich alle Optionen, die dein Kapital, Transfermarkt und Gegenspieler zulassen.
Hoffe dir einigermaßen geholfen zu haben
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4171734#4171734