preload
basicPlayer

Bewertung bitte (: // RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 14:22   Titel: Bewertung bitte (: // RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Bitte bewertet doch mal mein Team

Hier meine Startaufstellung mit Ersatzspielern...

Tor:
Zieler
(Miller)

Abwehr:
Mijatovic
Wollscheid
Rafinha
(Naldo, Schwaab,Dick)

Mittelfeld:
Simons
Ilicevic
Kagawa
Reus
Firmino
(Alaba, Werner)

Sturm:
Ramos
Mölders
(Kein Ersatz)

Wenn ihr Probleme seht, macht doch bitte Verbesserungsvorschläge (:
Mein Kontostand: ca. 800tsd

Danke
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann will ich mal anfengen!

Tor: TOP, Zieler ist klasse und Miller sein solider Ersatzmann!

Note 1

Abwehr: Sieht auch gut aus! 6 Stammspieler ist vielleicht sogar etwas zu viel, aber Wollscheid und Rafinha sollten souverän punkten, auch Naldo wenn er wieder fit ist! Schwaab ist etwas unglücklich in die Saison gestartet, aber er wird sich fangen und seine Einsätze bekommen! Dick und Mijatovic werden dir nicht so viele Punkte bringen, auch wenn Mijatovic vielleicht noch 1-2 Tore machen wird!

Note: 2

Mittelfeld: Kagawa und Reus sind hier deine Stars und beide absolute Punktegaranten! Ilicevic und Firmino können auch gute Punkte bringen und Simons ist recht solide! Werner und Alaba haben wohl weniger Chancen, deshalb verkaufen und jemanden holen, der mehr Chancen hat zu spielen!

Note: 2

Sturm: Dein Sorgenkind! Ramos ist gut und wird auch noch gute Punkte bringen! Mölders ist natürlich klasse gestartet, aber da sind die Zweifel jedoch groß ob er das so beibehalten kann und ohne Ersatz wird es dann doch schwierig, da musst du noch was machen!

Note: 3

Insgesamt hast du ne gute Mannschaft, aber es gibt noch was zu tun!

1 Stammspieler im Mittelfeld und auf jeden Fall 1 guter Stürmer sollten von die noch verpflichtet werden!

Eine Möglichkeit wäre, dass du Rafinha verkaufst, da deine Abwehr auch ohn ihn gut ist und dass du dir dann für das Geld einen guten Stürmer holset, denn der wird normalerweiese mehr Punkte als Rafinha machen!

Viel Glück und Erfolg!

Rückhilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433865
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Tor und Abwehr will ich nicht viel sagen außer dass hier kein Handlungsbedarf besteht.

Mittelfeld: Find ich auch gut. Werner und Alaba allerdings verkaufen. Eventuell würde ich Illicevic noch abgeben da ich denke dass Lautern ne schwere Saison vor sich hat und du mit dem Geld nen guten Stürmer holen kannst.

Sturm: Hier musst du noch einen Stammspieler holen. Könntest das mit den Verkäufen im Mittelfeld+Restgeld erledigen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434572
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.