hallo
tor: mit schäfer hast du einen topmann behalte ihn und er knackt bestimmt die 100er marke
note 1-2 (ist echt gut und sollte er sich nicht verletzen sind 100 pkt locker zu schaffen)
abwehr: geromel würde ich verkaufen, da köln mit den schlechtesten fussball (vor allem die abwehr - mal abgesehen von rensing) gespielt hat. Selbst wenn er gut spielt und köln dann 3 buden kassiert bekommt er nur eine 4 wenns gut läuft und der torgefährlichste ist er ja ohnehin nicht
der rest is ok vllt einen billigen ersatz für badstuber suchen aber sonst ist die abwehr solide
note 3-4 (geromel: zu teuer und s.o , keine wirkliche alternative sollte sich einer verletzen
mittelfeld: sehr gut besetzt
sigurdsson würde ich dennoch verkaufen weil er verletzt ist und sich die bisherigen alternativen gar nicht schlecht präsentiert haben (firmino , johnson) jetzt kanst du vllt noch etwas geld mit ihm machen
reus würde ich mir auch nochmal überlegen da man ihn mit zurzeit glaub 9mio mw gegen einen richtig guten spieler aus einem topklub tauschen könnte die mehr punkte holen weil die guten klubs ja auch offensiver spielen (z.b. großkreutz (nicht der beste spieler holt aber seine punkte und trotz starker konkurrenz wie perisic oder kuba unangefochten gesetzt beim bvb)
note 2+ (wenn draxler durchstartet richtig klasse auch ilicevic kann die 100 pkt marke knacken reus ja sowieso, wobei man sich da ja nochmal einen verkauf überlegen könnte s.o)
sturm: klasse besetzt cisse und pizarro sind mit die besten stürmer der liga. Ramos ist ok aber auch vor allem mit pekhart noch in der hinterhand oder auch esswein ist der sturm optimal besetzt. guerrero würde ich gegen eine besser alternative tauschen da er gegen formstarken son nach der verletzung wohl kaum eine chance hat
note 1-2
also wie du siehst in der abwehr würde ich was machen sonst ist es ein klasse team mit dem du in der oberen region deiner liga landen könntest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434738 bitte auch um feedback